wie findet ihr one.de

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von BlackStar, 22. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. Juli 2007
    hallo,

    nach viel diskutieren und foren lessen wollte ich mal hier einige meinungen anhören... unzwar geht es draum. ich wollte mir demnächst bei dem online shop http://www.one.de/shop/ einen laptop kaufen um genauer zu sein das hier:http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=131&manufacturers_id=&products_id=2200

    nun habe ich aber viel gehört das solche seiten wie one.de unseriös sein und keine qualität bieten... nun wollte ich nochmal um eure meinung und erfahrungen fragen um endlich klarheit zu schaffen...(der laptop hat mich echt ihn seinen bann gerissen also bei dem preis/leistungs verhältnis..
     
  2. 22. Juli 2007
    AW: wie findet ihr one.de

    die hardware von den ist schon gut aber die gleich hardware kriegt man um einiges billiger wo anders her. www.one ist viel zu teuer
     
  3. 22. Juli 2007
    AW: wie findet ihr one.de

    also die notebooks bekommste sicherlich net iwo anders billiger...wenn man keine ahnung hat...
    für den preis sind die halt qualitativ net so hochwertig... un werden schneller kaputt gehen...
    ausserdem hat one.de (früher lahoo.de) einen miesen support mit unfreundlichen un inkompetentn mitarbeitern...musst halt entscheiden ob du lieber billig oder qualität un support haben willst...
    aber ich glaub nich das du ein vergleichbar starkes notebook für so ienen preis findest
     
  4. 22. Juli 2007
    AW: wie findet ihr one.de

    also diese Nb sind dort klar am Günstigsten! Woanders musste etwa noch fast die Hälfte dazu rechnen (bei Markenfirmen)! Der Support ist relativ schlecht GEWESEN, ka, ob die jetzt sich besser verhalten!

    MfG
     
  5. 22. Juli 2007
    AW: wie findet ihr one.de

    naja ich hoffe mal nicht, dass ich all zusehr an den support angewiesen sein werde... nur fals es richtige technische probleme gibt wie wen z.B. was kaputt geht oder so... aber im großen und ganzen meint ihr schon, das one für den preis gute und qualitative ( in dem fall notebooks ) haben, jedoch den kontakt zu kunden scheuen bzw einen schlechten service haben... aber ich mein mir gehts ja net darum obs ne marke hat wie z.B. hp ... die teile haben sie halt und das ist das was doch entscheident ist oder etwa net .. werr es zusammenbaut ist doch letztendlich schnuppe oder wie denkt ihr das
     
  6. 22. Juli 2007
    AW: wie findet ihr one.de

    Also one.de ist meiner Meinung nach kein schlechter Shop, ich habe dort noch nichts bestellt aber das Preisniveau ist durchaus akzeptabel.

    Wenn ich nicht wüsste, wie man einen PC baut, würde ich mir hier : www.je-computer.de einen PC kaufen, ansonsten bei one.de.


    Je-Computer kann ich ohne schlechtes Gewissen empfehlen, die Preise sind dort etwas höher als im Durchschnitt, dafür sind Beratung und Service 1A.

    Gruß
    Don
     
  7. 22. Juli 2007
    AW: wie findet ihr one.de

    ich hab vor 4 jahren einen office pc dort bestellt (damals wars noch lahoo). bis jetzt keine probleme mit dem rechner gehabt und die ware war innerhalb von 3 tagen da.
    ich kanns dir nur empfehlen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.