Wie findet ihr Paintball???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von >N.P.U<, 20. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findet ihr Paintball?

  1. GENIAL

    54 Stimme(n)
    71,1%
  2. GUT

    13 Stimme(n)
    17,1%
  3. OK

    4 Stimme(n)
    5,3%
  4. NAJA

    1 Stimme(n)
    1,3%
  5. :poop:

    4 Stimme(n)
    5,3%
  1. 20. November 2006
    Hey...

    Ich bin durch nen Kollegen jetzt voll auf den Geschmack gekommen...
    Wie findet ihr Paintball?
    Wie oft spielt ihr?
    Wie viel kostet der SPass bei euch?
    Etc



    MFG: NPU
     
  2. 20. November 2006
    AW: Wie findet ihr Paintball???

    Paintball finde ich geil!!!!
    habs zwar noch nie gezockt aber will es mal demnächst mit nen paar kollegen ausprobieren
    ich weiß jetzt nicht genau wie teuer es bei uns ist...aber es ist schon teuer
     
  3. 20. November 2006
    AW: Wie findet ihr Paintball???

    hallo
    ich finde piantball extrem geil, weil ich finde das man sich da richtig austoben kann!
    mfg skaterbob
     
  4. 20. November 2006
    AW: Wie findet ihr Paintball???

    hi

    ich habe es auch net gespielt, aber ich finde es sehr interesent und ich will es unbeding auch mal

    ausprobieren !!!!!
     
  5. 20. November 2006
    AW: Wie findet ihr Paintball???

    defintiv mit das geilste was man machen kann!
    wir fahren öfters im jahr mit so ca 40 leuten paintball in holland, belgien oder frankreich spielen und demnächst jetzt auch öfter in hallen und so! sehr geile sache
     
  6. 20. November 2006
    AW: Wie findet ihr Paintball???

    Ich habs zwar noch nie gespielt, kenne aber viele die Paintball schon mal gespielt haben und die sagten ALLE hammer geil Wollte es auch mitn paar freunden machen, aber leider ist es erst ab 18 jahren Aber da ich hier ne 2 Softairs habe weiß ich ungefähr wie geil das ist.


    Gruß
     
  7. 20. November 2006
    AW: Wie findet ihr Paintball???

    Meine Kumpels und ich wollen jetzt dann auch unbedingt mal spielen gehen.
    Wahrscheinlich fahren wir in nach Tschechien, bin echt mal gespannt, wies wird,
    aber was man so hört, muss es ja echt geil sein...

    -Honey-
     
  8. 20. November 2006
    AW: Wie findet ihr Paintball???

    Also soweit ich weiss,ist es ab 16...
    In Holland ist es auf jeden ab 16 und ich meine hier bei mir in der Gegend auch...


    MFG Franco
     
  9. 20. November 2006
    AW: Wie findet ihr Paintball???

    Paintball is genial, konnte leider bisher nur zuschauen.
    aber zur softairschlacht im wald, ich hab au paar softairs und als ich und meine kumpels eine bei uns im nahe gelegenen wald gemacht haben, kam auf einma n polizeihubschrauber und is über uns gekreist. Wir waren alle total vermummt wegen den kugeln usw und hatten tarnkleidung an und dann nach ner weile kommen da 10 bullen karren angefahren und wir denken uns halt nix dabei und gehen einfach hin un was machen die, sie nehmen uns mit und auf dem weg zum revier ham se uns gott sei dank gesagt, dass sie kinder gesucht ham die steine auf die autobahn geworfen ham, dass war mal was. Und dann hatten die bullen au noch keine ahnung vom waffengesetz, unsere dinger waren zwar bissl aufgemotzt aber es war offiziell spielzeug, aber typisch bullen, total inkompetent.

    mfg
     
  10. 21. November 2006
    AW: Wie findet ihr Paintball???

    ober-affen-geil
    zwar noch nie gespielt aber könnte mir vorstellen das man davon richtig süchtig wird

    naja teuer ist der spaß bestimmt auch noch.
    mal schaun...vielleicht gewinn ich ja mal im lotto =)=)=)


    MfG
    changes
     
  11. 21. November 2006
    AW: Wie findet ihr Paintball???

    Habs leider auch noch nie gezockt aber muss doch affengeil sein!!!!!!

    willl des demnächst auch mal mit nen paar kollegen zocken

    gibts auch so nen Paintpall platz in Germany?

    viele Grüße
    IceCub3
     
  12. 21. November 2006
    AW: Wie findet ihr Paintball???

    Also ich hab bis jetzt nur einmal im Sommerurlaub in Ungarn gespielt, aber es war sau genial, wir haben in einem richtigen Waldgrundstück spielen dürfen ! Aber was es gekostet hat, weis ich nicht mehr, ist aber glaub nicht so teuer wie in Deutschland !
     
  13. 21. November 2006
    AW: Wie findet ihr Paintball???

    bin bis jetzt noch nie dazu gekommen, aber ich find das is ne geile erfindung, vorallem um dem faden alltag mal zu entfliehen und einfach mal die sau raus zu lassen, aber auch um in sachen taktik, teamplay ect seine fertigkeiten zu verbessern
     
  14. 24. November 2006
    AW: Wie findet ihr Paintball???

    ich finds klasse aber ich mach das selber mit meiner softair!!
    Gibt es zu kaufen sehen aus wie normale kugeln sind aber gefüllt mit farber!!
    Dann nochn paar freunde und das macht richtig bock

    Aligi
     
  15. 24. November 2006
    AW: Wie findet ihr Paintball???

    war schon immer mal so mein traum mitn paar kumpels ne paint ball schlacht zu machen^^

    allerdrings ist bei uns hier in der umgebung nirgendwo so ne anlage =(

    und die ausrüstung zu kaufen damit man es so im wald oder so spielt kostet auch einiges =(
     
  16. 26. November 2006
    AW: Wie findet ihr Paintball???

    haben auch mit ein paar kumpels über 2 - 3 jahre gespielt. entweder auf öffentlichen feldern oder in einem privaten wald gebiet. ist einfach geil um sich auch mal abzreagieren und die woche hinter sich zu lassen. am besten ist es immernoch im wald, also woodland paintball, schön verschanzen und dann aus dem hinerhalt schießen.........kann es jedem empfehlen, aber probiert es vorher auf einem feld aus, wo man auch die ausrüstung mieten kann.
     
  17. 26. November 2006
    AW: Wie findet ihr Paintball???

    würd ich gerne mal spielen... aber hier bei uns kostet das equipment was man benötigt (schutzausrüstung und waffe) 35 € + Munition 15 € für 1 Stunde und das kann ich mir leider nicht leisten im Moment... aber wenn mich einer einladen will ^^ dann gerne anfragen bitte per PN


    gruß

    uRph03n1x
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.