Wie findet ihr Rise Against !

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von n3m3sis, 21. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie findet ihr Rise Against ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Oktober 2007
  1. Geile Band !

    5 Stimme(n)
    71,4%
  2. Nicht so mein Fall

    2 Stimme(n)
    28,6%
  3. kenn ich nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 21. September 2007
    Hey RRler !!!

    Wollte mal fragen wer von euch Rise Against kennt und wie ihr die Band findet.
    Meiner Meinung nach ist sie viel zu unbekannt, dafür das sie hammer Musik machen.
    Einer der besten Rockbands die ich kenne. Hab auch gestern das neuste Album (The Sufferer And The Witness) geuppt und war erstaunt, das es so wenige runterladen haben...

    was ist eure meinung zur Band ``??

    mfg
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 21. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rise Against !

    Als ich den Thread gesehn hab, da hab ich sie erstmal wieder in die Playlist gepackt. Ich find die auch schon sehr cool, nicht umbedingt eine der besten Bands überhaupt, aber die Musik kann man sich echt gut anhören. Ist halt ein bisschen ruhiger als das, was ich im Moment sonst so höre, aber ich mags. ;)
     
  4. #3 21. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rise Against !

    wenn du das "ruhig" nennst, würd ich gern ma wissen was du sonst hörst :D
     
  5. #4 21. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rise Against !

    Wie gesagt, im Moment würde ich es als ruhig bezeichnen.^^
    Caliban, As I Lay Dying, Blood for Blood, From Autumn To Ashes, Killswitch Engage und so ein Zeug höre ich im Moment und da ist halt Rise Against etwas ruhiger, bzw. melodischer würde es wohl eher treffen als ruhiger. ;)
     
  6. #5 21. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rise Against !

    jo,

    nicht so mein fall aber man kann sich gut n paar lieder anhören :]
    da bleib ich lieber beim Hip-Hop :p (naja ok is geschmacksache ^^)

    mfg CodiX
     
  7. #6 21. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rise Against !

    ich hör sie jetzt seit ca. 2 jahren und mag die band. gehört bei mir auch unter die top10. ist mal ein bisschen was anderes. freu mich schon auf ein neues album.
     
  8. #7 29. April 2008
    AW: Wie findet ihr Rise Against !

    also ich find rise against auch eine sehr geile band ;)
    ihre alben sind bis jetzt alle ziemlich gelungen^^

    mfg
     
  9. #8 29. April 2008
    AW: Wie findet ihr Rise Against !

    Finde auch, dass sie ein Knaller sind.
    Nicht sehr populär, aber haben richtig was aufm Kasten.
    Einer der Höhepunkte, die ich mir beim Hurricane auf jeden Fall angucken werde!
    Kann nur TOP sagen ;)

    Greetz, Mr.
     
  10. #9 29. April 2008
    AW: Wie findet ihr Rise Against !

    find ich richtig gut die Band, find ich gut, dass die eher nen Geheimtipp sind^^
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...