Wie findet ihr Rush Hour?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von hyper, 6. Juli 2007 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr die Filme?

  1. Top...Geil..

    57 Stimme(n)
    95,0%
  2. Flop..Langweilig..

    3 Stimme(n)
    5,0%
  1. 11. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Rush Hour?

    Ich fand die mal sehr geil. Aber wenn ich die jetzt wieder sehe, könnte ich sofort wieder ausschalten, weil es mich irgendwie nicht mehr interessiert. Keine Ahnung, warum...
     
  2. 11. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Rush Hour?

    ich finds einfach nur geil jackie chan und cris tucker einfach einer der geilsten schauspieler ich freue mich schon auf rh 3 der wird so sau geil
     
  3. 11. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Rush Hour?

    Ich finde die Filme auch verdammt geil!Mit Jackie und co.

    Dann die Sprüche und Action.Zusammen ist das ein guter Mix
    Naja freu mich schon wenn Rush Hour 3 rauskommt!

    lg Sh0rts
     
  4. 11. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Rush Hour?

    ich finds richtig geil das sie einen dritten teil rausbringen wollen habe schon 1-2 im kino gesehen und um die 10* im m tv. werde ihn mir auf jedenfall auch im kino geben. naja dann kann man nur noch hoffen das der dritten nich wie bei vielen anderen filmen der schlechteste teil wird
     
  5. 11. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Rush Hour?

    rush hour ist hammer allein die sprüche von tucker und sei verhalten hahahhahaha

    "ich fühl mich wie ein star" und wo er sagt "ich wil (dann labert er chinesisch) und zwar sofort ! ! !"

    hahaha ich könnte mich totlachen

    Oder "wir sagen einfach er wollte noch schnell das taxi bekommen "
     
  6. 11. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Rush Hour?

    Nix gegen Rush Hour und nix gegen Jackie Chan und Chris Tucker!

    Bin nen J. C. Fan!

    Freu mich auch schon auf den 3. Teil^^

    werd iihn mir wie die anderen auch im kino rein ziehen und ihm mir auch auf DVD holen!
     
  7. 12. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Rush Hour?

    dumdidum, rush hour is endgeil xD chris tucker und jackie chan sind eh die coolsten, naja überhaupt mit jackie chan sind die filme immer geilo ^^ ich sag nur shanghai noon + nights XDDD

    der dritte wird sicher auch der hammer, muss ich sehn
     
  8. 12. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Rush Hour?

    Also ich habe mir den Film schon mindestens 7 mal angeschaut und irgendwie muss ich immer noch über manchen sezenen lachen ist einfach cool der film mich würde es freuen wenn schon bald der dritte raus kommen würde
     
  9. 12. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Rush Hour?

    Bin wie immer ganz deiner Meinung! Die Filme sind meiner Meinung nach auch Kult einfach geil die Filme!

    Mfg.

    Hanuta
     
  10. 12. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Rush Hour?

    ich finde rush hour geil.. chacky chan hats einfach voll drauf^^.. ich finde es ist die perfekte mischung zwischen action und comedy.. chris tucker spielt glaube ich auch mit, den finde ich auch richtig lustig.... wäre cool wenn ein 3. teil rauskommt..
     
  11. 12. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Rush Hour?

    also ich fand die beiden teile auch voll toll... fänds mal geil wenn nen dritter kommt mag jacki chan eh voll da is imemr schön aktion aba trotzdme auch immer lustig einfach top^^
     
  12. 12. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Rush Hour?

    bei den beiden Schauspielern kann der dritte teil nur grandios werden die ersten 2 waren schon der hammer.. gibts da schon n trailer oder sowas?

    greetz
    bunique
     
  13. 12. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Rush Hour?

    rush hour 1 und 2 sind genial...wenn teil 3 kommt wäre das einfach nur killer...

    jacky chan und chris tucker sind eine geile combination
    #
    mfg
     
  14. 12. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Rush Hour?

    irgendwie eigentlich keines von beiden...
    hab mich dennoch für geil entschieden, trifft es irgendwie eher. Es ist ein guter Film, gibt aber bessere.
     
  15. 12. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr Rush Hour?

    ich find halt das duo so geil, also ein asiate und ein "farbiger" die sich dauenrd zoffen find ich lustig und genug action hat der film sicherlich auch!! ich finde den "farbigen" jedoch lustiger

    freue mich auch schon auf rush hour 3 aber hab leider auch keine ahnung wann der rauskommen wird! aber das wird sicherlich ein sehr sehr lustiger und aktionsreicher film werden
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.