Wie findet ihr Sacred?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von threat, 27. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie findet ihr Sacred ? (Schulnoten)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2009
  1. Sehr gut!

    13 Stimme(n)
    18,1%
  2. Gut!

    26 Stimme(n)
    36,1%
  3. Befriedigend!

    11 Stimme(n)
    15,3%
  4. Ausreichend!

    6 Stimme(n)
    8,3%
  5. Mangelhaft!

    8 Stimme(n)
    11,1%
  6. Ungenügend!

    8 Stimme(n)
    11,1%
  1. #1 27. Januar 2007
    Hi!
    Mich würde mal sehr interessieren, wie Sacred und das Addon Sacred Underworld findet.
    Ich hab mir beide Teile gekauft, finde sie sehr gut und es macht Spaß zu zocken.

    mfg threat
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Sacred?

    Ich finds an sich gar ned so schlecht, allerdings finde ich das mittlerweile steinalte Diablo 2 + Addon im Battlenet einfach um Klassen besser. Was neuere Auflagen dieses Genres anbelangt, ziehe ich klar Titan Quest, welches ich zur Zeit spiele, vor.
     
  4. #3 27. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Sacred?

    Hab beide Teile. Fand das Spiel einfach hammer. Aber mittlerweile zock ichs nicht mehr. Ist einfach schon zu alt und nach einer gewißen Zeit wird selbst das beste Game langweilig.

    Mfg
     
  5. #4 28. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Sacred?

    Ich finds ganz okay aber es macht nach kurzer Zeit kein Spass mehr und die Grafik ist auch sehr schlecht! Aber alles in allem ist es schon gut!

    Hab aber ausversehen befriedigend abgestimmt, wollte natürlich gut!

    Mfg Bond
     
  6. #5 28. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Sacred?

    hab mal für gut gevotet.
    gab noch ein paar störende mängel wie runen bugs etc. in der verkaufsversion.
    mal sehen wie sacred 2 wird und vor allem wie hardwarehungrig.
    an sacred fand ich zudem auch das reiten etc. spaßig und die abwechslungsreiche spielwelt.
     
  7. #6 28. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Sacred?

    Hatte den ersten Teil nur mal gespielt und fand ihn eigentlich ganz lustig, aber was mich dann schockierd hat, war die Balance. Ich weiß nicht welche Rasse es war, aber einer konnte so eine Wolke zaubern, wo er unsichtbar war. In dieser konnte er dann alles killen.

    Hab es danach dann sein gelassen!

    Peace
     
  8. #7 29. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Sacred?

    habs kutz angespielt weil ich gutes über das game gehört hab fands
    aber nach 2 min so langweilig das ich aufgehört habe
    also ich finde es gar nicht gut
    und kanns nicht empfehlen obwohl ich ein Rollenspiel fan binn
     
  9. #8 29. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Sacred?

    Heyy heyy, ich hab Sacred auch gezoggt allerdings ohne add-on deswegen kann ich zu dem nix sagen... aber das Game ohne add-on war schon geil hab es auch voll oft gezoggt un soo manche nacht mit zoggen verbracht ;)

    MFG DeaL.Onkel
     
  10. #9 29. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Sacred?

    also ich hab das sacred underworld und hab es mit meinem bruder auf ner kleinen lan mit noch zwei man gespielt und ich war voll süchtig. Also ich find das es ein echt gut gemachtes spiel is was auch leicht zu kapieren ist und es ähnlich wie Diablo ist
     
  11. #10 29. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Sacred?

    hi
    habe auch beide teile gezockt. fand es am anfang auch noch ganz interessant, jedoch schwindet bei diesem spiel sehr schnell die aufregung. klares minus sind natürlich die nebenquests, jedoch finde ich das kampfsystem an sich recht komfortable, es ist sehr einfach und trotzdem noch interessant, z.B. fand ich den zweiwaffenkampfstil mit dem dunkelelfen sehr cool. aber insgesamt würde ich das spiel nicht empfehlen, da inzwischen neue rollenspielen, wie titan quest oder gothic 3,mehr spannung und abwechlung bieten, über die grafik brauche ich wohl nix sagen
     
  12. #11 29. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Sacred?

    Hab beide Teile gezockt und war eigentlich mit beiden auch zufrieden, nur bei Underworld hatte ich irgendwann keine Motivation mehr, weil man alles irgendwoher schon kannte.
    Auch ich habe mein Augenmerk auf Sacred 2 gerichtet, hoffe es wird nicht so hardwarehungrig und bietet ne Menge neues.
    Ein ganz kleines bisschen konnte man ja schon im trailer sehen, aber das ist eindeutig das Spiel, das ich am meisten erwarte.
     
  13. #12 30. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Sacred?

    Ich fand das spiel eben gut aber nicht sehr gutt...der spiel ablauf ist nicht ganz normales rollenspiel gewessen sonder etwas eigener still. Doch leider steh ich auf sowas wie dungen siege oder Never winter nigths deshabl hatt es nur ein gut erhalten....

    :=)
     
  14. #13 30. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Sacred?

    Hi,
    also fande es eher 3-! War nicht so der Fan, grafisch schwach, spielerisch nur von oben, mehr wollte ich eigentlich nicht mehr sehen :kotz:

    MfG
     
  15. #14 30. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Sacred?

    ich hab das hauptspiel wo es rauskam manchma bis zu 80 stunden in der woche gezockt^^ ich find es motivierender als diablo II aber nachdem man einen char fertig hat hat man erstma keinen bock mehr auf einen anderen, das war bei dII net so ;)
     
  16. #15 30. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Sacred?

    Ich finde Sacred nicht so berauchent. ( Man muss dazu sagen das ich eher MMORPG's wie WoW spiele ) ^^
    Bei Sacred hat man zwar viele verschiedene auswahl möglichkeiten an Rassen, aber ich persönliche finde, dass der Spielspaß bei Sacred nicht von sehr langer dauer ist.
     
  17. #16 30. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Sacred?

    Also ich hab mal für "gut" gestimmt.
    Das Spiel hat echt Spaß gemacht. Hatte das Haupt-Spiel mit der Seraphim durchgezockt.
    Underworld habe ich dann angefangen zu spielen, aber nach kurzer Zeit auch wieder aufgegeben, da ich 1. keine Geduld mehr hatte für das Latschen und 2. die Quests auf dauer langweilig und eintönig wurden!
     
  18. #17 30. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Sacred?

    das questen ist langweilig und eintönig, die story ebenso. das prinzip ist gut, die grafik ebenfalls. ich hab im closed inet nen 157er mage mit splitter. es kristallisiert sich halt heraus, dass vampire zum runen sammeln geeignet sind, weil se selber kaum runen brauchen, der magier dafür umso mehr und der die beste massenvernichtung nach dem dunkelelfen (gifthauch) hat.
     
  19. #18 30. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Sacred?

    Also ich hab das wie ein Wilder gespielt, nur leider, so finde ich wird es gegen Ende hin immer langweiliger. Ich hab es also nie durchgespielt, weils mir einfach nach einiger Zeit zu stupide war.
    Im allgemeinen finde ich das Gameplay und die vielen tollen Ideen gut. Wie zB das Runenskillsystem. Also im großen und ganzen war es schon ein tolles Spiel.
    Ich schließ aber hierbei mal die Erweiterung aus, ich hab sie zwar nie gespielt, aber allein die Idee einen Technick-Zwerg zu spielen hat mich angekotzt :kotz:
     
  20. #19 31. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Sacred?

    also ich hab mir das Sacred (gebraucht) gekauft gleich losgelegt und mal einen blick auf die Karte geworfen riesen spielwelt dachte ich mir...
    also für dieses game brauchst du viel zeit ich selbst hab es mir vorgenommen die ganze weltkarte aufzudecken...
    nach unzähligen spielstunden später wurde mir Sacred monoton und ich hab deinstall gemacht weils dann immer langweiliger wurde...

    geh von da nach da treffer den und den...monoton...ich hab meist als dunkelelf gezockt weil er die synchro vom deutschen Nicolas Cage hatte....fand ich cool ;)

    wie das Add-On ist weiß ich nicht weiß nur das es eine Dämonenfrau gibt und so einen zwerg mit einer panzerfaust könnte mich aber auch jetzt irren aber wenn man viel zeit hat und
    das spiel sehr gerne mag dann schafft mans auch bis zum ende ^^

    thx4time
     
  21. #20 31. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Sacred?

    Also ich bin von Sacred strark enttäuscht...wurde sehr viel versprochen, aber es ist einfach so schnell langweilig, meiner meinung nach ganz und gar nicht empfehlenswert...
     
  22. #21 31. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Sacred?

    hab sacred underworld
    macht auf lan voll süchtig, geiles game ;)
     
  23. #22 31. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Sacred?

    Also ich finde das bringt eigentlich ganz viel spaß . Aber nach einer zeit wird es ziemlich langweilig. Über lan ist es auch sehr amüsant.



    ;)
     
  24. #23 1. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Sacred?

    ich habs leider bisher noch nich so ausgiebig gespielt
    habs mir heute vonner freundin ausgeliehen und werds demnächst mal wieder drauf ziehen
    das, was ich bisher von dem spiel mitbekommen habe, würde ich mit "gut" bewerten
    auf jeden fall werd ich mich die nächsten tage mal "näher" damit befassen und mal sehen..^^
    mfg benn
     
  25. #24 1. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Sacred?

    Ich bin ein treuer Diablo II Lord of Destruction Fan ;)
    Zock es schon seit Jahren im BattleNet und dann wollte ich mal auch was neues ausprobieren Sacred war das erste was ich mir dann gekauft habe.

    Meiner Meinung ist das von dem Spielspaß nicht so gut wie Diablo zwar von der Grafik usw. aber es ist halt nicht so umfangreich meiner meinung und die Story ist nicht so packend.

    PS: Habs Sacred selber durch
     
  26. #25 1. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Sacred?

    Ich fande es sehr geil ... war wirklich gut das game .. habe Sacred und sacred Underworld gezockt !! GEIL EINFACH NUR GEIL!!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr Sacred
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.183
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.110
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    649
  4. Wie findet ihr meine Musik?

    gdogg1987 , 11. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    702
  5. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.196