Wie findet ihr Sebastian Hämer???

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von >N.P.U<, 22. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie findet ihr den Track?

  1. 1

    2 Stimme(n)
    18,2%
  2. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 3

    4 Stimme(n)
    36,4%
  4. 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 6

    5 Stimme(n)
    45,5%
  1. #1 22. November 2006
    Hi...

    Hab gard auf Pro 7 in der Werbung nen Refrain-Ausschnitt von "Nur mit dir" gehört,während ich am chatten war...
    Ich dahcte das ist Xavier Naidoo =) =)

    Das ist ja ne heftig,wie ähnlich die Stimme ist...

    Finde das Lied einfach hammer...


    Was meint ihr?


    Schulnoten System....

    1-Sehr Gut ...etc
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. November 2006
    AW: Wie findet ihr Sebastian Hämer???

    so ging mir das auch!

    habs deswegen gleich weg geschaltet^^

    später hab ich mal das video gesehen un seit dem mag ichs auch! also gibt zwar bessere musik aber für einsame stunden der sehnsucht.... ;)
     
  4. #3 23. November 2006
    AW: Wie findet ihr Sebastian Hämer???

    naja is ganz ok^^ gefällt mir auf jeden fall besser als xavier weil alle lieder die ich von xavier kenne hörn sich übertrieben depri an^^ sebastian hämer hatte ja auch n sommerlied^^

    mfg fuzzi
     
  5. #4 23. November 2006
    AW: Wie findet ihr Sebastian Hämer???

    Ich glaube das es beabsichtigt ist das er so klingt wie xavier aber sonst ganz ok wobei sommer unseres Lebens ja eindeutig das beste lied von ihm ist
     
  6. #5 23. November 2006
    AW: Wie findet ihr Sebastian Hämer???

    also habe den am anfang mit xavien verwechselt.die machen aba auch echt die seklbe musik richtung und habe uch fast genau die selbe stimme.aba der hat ne gaile stimme.
     
  7. #6 23. November 2006
    AW: Wie findet ihr Sebastian Hämer???

    Also ich hab ihm ne 3 gegeben, weil er ganz ok ist, aber natürlich eine ganz schön große ahnlichkeit mir Xavier Naidoo hat. Dennoch ist er besser als mancher anderer der versucht hat Musik zu machen, obwohl er davon keinen Plan hat. Der Typ hat aber einfach was, was ich tierisch fett finde.

    mfg
    Don Kanaille
     
  8. #7 24. November 2006
    AW: Wie findet ihr Sebastian Hämer???

    Gar nicht schlecht!!!! ich kannte ihn aber vorher nicht
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr Sebastian
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.445
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.114
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    655
  4. Wie findet ihr meine Musik?

    gdogg1987 , 11. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    707
  5. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.219