Wie findet ihr SEEED aus BERLIN?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Stifler88, 1. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr SEEED aus BERLIN?

    ich höre eigentl. nur metal zeuch, aber seeed, wow die sind einfach übelst goil war leider nur einmal annem konzert von denen ;(

    mein fav. lied iss "Ding" naja ganz einfach jeder hat ma ne ähnliche lebenssituation oO


    mfg
     
  2. 5. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr SEEED aus BERLIN?

    naja seed is nicht meine richttung.,...der style von denen gefällt mir übrhaupt nicht...

    mfg
     
  3. 5. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr SEEED aus BERLIN?

    Hi ich finde seeed ganz okay..nur der stil ist halt nicht für jederman mein lieblingslied ist Goosebombs..
     
  4. 5. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr SEEED aus BERLIN?

    Die geilste Band, Hab sie in Stuttgart Live gesehen - war der Hammer
     
  5. 5. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr SEEED aus BERLIN?

    ey die mag doch jeder
    Music Monks ist einfach nur ein geiles Party lied
    Muss aber zugeben das ich die früher nicht so richtig im auge hatte



    Mfg

    sonicx
     
  6. 5. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr SEEED aus BERLIN?

    Seeed sind nicht schlecht! Zwar nicht ganz mein Geschmack aber sie haben ein paar ganz gute Lieder wie z.B. "Aufstehn". Und die Live DVD war auch ganz cool!

    Mfg GoDf4ThEr
     
  7. 9. März 2007
    AW: Wie findet ihr SEEED aus BERLIN?

    fands geil, dass die ein feature mit sido gemacht haben .
    ansonsten find ich die auch hammer! live sind die übel. hab mir mal die dvd von denen angeschaut, ham ne hammer show!
    gruß rush07
     
  8. 9. März 2007
    AW: Wie findet ihr SEEED aus BERLIN?

    Zitat von In_Silence
    war früher ne sehr geile band - sind leider mit jedem album mehr in den mainstream
    reingekommen... Aber für Music Monks haben sie heut noch meinen vollen Respekt!
    Zitat von wannabemc
    genau das mein ich auch... so lieder wie dancehall caballeros oder dickes b warn schon der hammer wenn ihr mich fragt..
    aber auf nen konzert von denen würd ich trotzdem mal gehen xDD


    Genau Richtig Früher hatten sie schon irgend was.
    Irgend wie immer mehr Kommerz schade eigentlich drum aber vielleicht wird ja das noch was!!
     
  9. 11. März 2007
    AW: Wie findet ihr SEEED aus BERLIN?

    Seeed... einfach Bombe. Echt Coole Mucke nach meiner Meinung

    Fav's:

    - Dickes B
    - We Seeed
    - Perle der Karibik
    - Riddim No. 1
    - Music Monks
    - Schwinger

    Und das Feat. mit Sido...
     
  10. 11. März 2007
    AW: Wie findet ihr SEEED aus BERLIN?

    ich finde seeed ganz gut
    von sein Album Next-Retail find ich sogar mehrer lieder ganz gut
    zb: Ding, Aufstehen, Schwinger
    joar aber so oft höre ich ihn doch nicht, ist bei mir so in den oberem mittelfeld^^

    mfg
    vantheman
     
  11. 11. März 2007
    AW: Wie findet ihr SEEED aus BERLIN?

    also zu den "New Dubby Conquerors" zeiten waren sie noch riiiiiiiiiiiiiiichtig geil!!!
    ich mag sie zwar heute immer noch, aber ihre musik hat ein bisschen nachgelassen

    ist aber immer noch gute party mukke
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.