Wie findet ihr Star Wars?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von SteveJudge, 19. März 2007 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr Star Wars?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. März 2007
  1. Gut, ich guck nur die Filme.

    23 Stimme(n)
    39,0%
  2. Toll, ich spiele auch die Spiele

    14 Stimme(n)
    23,7%
  3. Genial, ich gucke, lese und spiele alles was damit zu tun hat.

    14 Stimme(n)
    23,7%
  4. Ich finds bockmist ^^

    8 Stimme(n)
    13,6%
  1. 20. März 2007
    AW: Wie findet ihr Star Wars?

    Ich gucke eigentlich nur die Filme, obwohl ich die Filme 4-6 langweiliger finde als 1-3. Ich steh nicht so auf alte Filme. Aber StarWars 1-3 Fand ich ganz okay. Kam ja auch bei den meisten Leuten nicht schlecht an. Spiele spiel ich nicht. Soweit geh ich nun auch wieder nicht ^^

    MfG DaRkMaStEr
     
  2. 20. März 2007
    AW: Wie findet ihr Star Wars?

    Super sind die Filme, aber nur die Alten...

    Die neuen habe ich nicht einmal geguckt...

    nur so am anfang und dann sofort wieder aus
     
  3. 1. August 2007
    AW: Wie findet ihr Star Wars?

    Ich hab jeden Film gesehen und fand die auchrichtig gut, aber jetzt mag ich Star Wars nicht mehr!
    Hat irgendwie seinen Reiz verloren!
     
  4. 1. August 2007
    AW: Wie findet ihr Star Wars?

    ich hab alles gtar wars teile gesehn und ich finde diese spitzenklasse.finde es fantastisch was es damals schon für spezialeffekte in den alten teilen gab und die neuen sind ganz klar einfach sehr gut gemacht.ich schau mir gerne diese filme an und bin ein kleiner star wars fan!!


    MFG
     
  5. 1. August 2007
    AW: Wie findet ihr Star Wars?

    Wer Star Wars noch nie gesehn hat hat was im Leben verpasst!!!!
    Die Filme sind einfach das geilste vom geilsten!Die Story und die Effekte sind einfach sooooo geil!


    ....an alle dies noch nit gesehn ham: ANGUCKEN
     
  6. 1. August 2007
    AW: Wie findet ihr Star Wars?

    ich bin großer SW fan , aber nur von den alten teilen , meiner meinung nach haette die welt die anderen 3 teile nich gebraucht ^^

    die alten sind einfach kultig un dann kommt wieder son kerl un meint da wieder was vornedrann setzen zu muessen , wie man au bei hannibal sehen konnte war das nich immer gut ^^
     
  7. 1. August 2007
    AW: Wie findet ihr Star Wars?

    also bierbaron, du kannst nicht für alle sprechen. die neuen teile sind viel besser und mit neuerer technik dagestellt....ausserdem herrscht mehr spannung.

    Ich will die alten teile nicht als schlecht bewerten auch sie haben ihren reitz, wenn man bedenkt was für eine mühe es war sie zu produzieren oder?

    mfg slick
     
  8. 2. August 2007
    AW: Wie findet ihr Star Wars?

    Ich finde alle Filme saugut, Episode III am besten.

    Bücher würde ich jetzt nicht lesen (wie will man bitte einen Lichtschwertkampf beschreiben???)
    und Spiele auch nicht kaufen.
     
  9. 2. August 2007
    AW: Wie findet ihr Star Wars?

    star wars ist geil... aber es müsste mal wieder nen neues game kommen...
     
  10. 2. August 2007
    AW: Wie findet ihr Star Wars?

    star wars ist schon nicht schlecht .... besonders epi 3
    aber erhlich 4,5 und 6 bocken sich garnicht ... weiss auch nicht da fehlen einfach die spezial effecte ...
    aber was soll man machen o.o
    die spiele spiele ich auch .... sind ganz cool ^^
     
  11. 8. August 2007
    AW: Wie findet ihr Star Wars?

    Ich hab bis jetzt beides gemacht die Filme gekuckt und die Bücher gelesen. Aber ich bin eindeutig für die Filme.
     
  12. 8. August 2007
    AW: Wie findet ihr Star Wars?

    ja, ich finde auch die filme besser...und episode 3 gefällt mir am meisten

    MfG EyKey
     
  13. 8. August 2007
    AW: Wie findet ihr Star Wars?

    Ich hasse Starwars! Find es einfach nur totlangweilig und schlecht gemacht... Liegt vllt. aber auch daran, dass ich Science-Fiction nicht besonders leiden kann bis auf ein paar Filme.

    Mfg
     
  14. 9. August 2007
    AW: Wie findet ihr Star Wars?

    find star wars schon geil, filme kenn ich sowieso alle.
    ich fand die filme hammer geil und lustig.
     
  15. 9. August 2007
    AW: Wie findet ihr Star Wars?

    ich finds fett^^

    star war is einfach kult!!



    möge die macht mit euch sein
     
  16. 9. August 2007
    AW: Wie findet ihr Star Wars?

    Joah is schon ganz cool. Hoffe ja immer noch das noch neue Filme rauskommen, die Spiele sind auch in Ordnung, außer Knight of the old Republik
     
  17. 9. August 2007
    AW: Wie findet ihr Star Wars?

    Gefällt mir überhaupt nicht.
    Ist mir zu unlogisch.
    Hab auch noch nie einen ganz gesehen,weil er mir zu langweilig wurde nach einer Zeit.
    Also wenn es nach mir geht müsste es diese Fiction Filme eh nicht geben.

    MFG

    oracle
     
  18. 9. August 2007
    AW: Wie findet ihr Star Wars?

    Also ich find Star Wars einfach genial.
    Die Geschichte, Die Action, Wie der ganze Film gemacht ist.
    Hab auch die Spiele gespielt und daheim nen paar Fanartikel von der Star Wars Expo in Frankreich (wo ich natürlich dabei sein musste)
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.