Wie findet ihr Techno4ever und Technobase?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von xfIre, 17. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Dezember 2007
    Hey leute mich interessiert mal,
    Wie findet ihr Techno4ever und Technobase?
    Ich möchte mal wissen wie viele unter uns hören!
    Und welcher ist euer favorite?

    Ich selber höre 2 bis 3 stunden kommt drauf an aufjedenfall einen von den beiden sendern!
    Wenn man schlechte laune hat macht man einfach tb oder t4e an und schon hat man spass!
    Das ist so mega super geil!
    UNd wegn dem favoriten ich weiss es nicht sie sind beide so geil!

    was meint ihr?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr Techno4ever und Technobase?

    Hoer Technobase ganz oft aber manchmal ist es langweilig denn da kommen staendig die selben Lieder aber ansonsten ist der Stream ganz cool ;)
     
  4. #3 17. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr Techno4ever und Technobase?

    Höre mir immer Techno4ever an, wenn ich bei meiner Freundin bin =) Wäre ich ein Techno-Fanatiker, würde ich den Sender spitze finden. Gute Qualität der Songs und immer schöne Abwechslung drin! Besonders die Gruß- & Wunschbox finde ich persönlich nice, weiß aber jezz nicht, ob dies bei Technobase der gleiche Fall ist..


    Aber die beiden Sender mögen sich glaube ich gegenseitig nicht oder?! :D Habe mal nen Track im Internet gefunden, der zu der Zeit noch sehr neu war und ein Remix von T4E war.. Jedenfalls stand im ID3-Tag folgendes "Künstler_-_Trackname_-_T4E_:mad:s_TB_and_T4M_Remix" (weiß leider nicht mehr den Künstler+Tracknamen :baby: )
     
  5. #4 17. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie findet ihr Techno4ever und Technobase?

    Technobase find cih schon ziemlich gut..
    Obwohl ich in letzter Zeit gar nich merh so viel Inetstremas höre.

    Sonst gugg ma da:
    www.technobase.fm

    Technobase.fm
     
  6. #5 18. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr Techno4ever und Technobase?

    Also Techno4ever ist mega geil, bin ich schon seit tagen am hören....ist echt mal was anderes , nicht sowas hartes und nicht sonen weich kack....einfach passend ;) mfg der mega hamburg shuffler raver jumpstyle freak
     
  7. #6 18. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr Techno4ever und Technobase?

    Habe mir gestern mal Jumpstyle-Radio.de angehört.. Ist ebenfalls eine sehr empfehlenswerte Seite! :]
     
  8. #7 18. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr Techno4ever und Technobase?

    finde die beide sender auch ziemlich geil obwohl ich eig metal höhre,..^^

    manchmal is halt zu viel shice techno auf t4e.. dann mus man halt wechseln aber im großen und Ganzen ein Spitzensender.

    sieht man ja auch an den höhrerzahlen
     
  9. #8 18. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr Techno4ever und Technobase?

    finde beide ganz gut hab ab und zu son rausch da muss ich techno mukke hab haben voll aufgedreht und dann cs spielen^^
     
  10. #9 18. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr Techno4ever und Technobase?

    ist cool auf jedenfall
    den rausch hab uich irgendwie immer xD
     
  11. #10 18. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr Techno4ever und Technobase?

    ich habe ma eine zeit lang Techno4ever gehört aber mitlerweile höre ich es nich mehr kp warum ;)
    finde die eigentlich gar nich so schlecht also wenn man sich ein bisschen für techno interessiert und gerne hört hieris für jeden was dabei ;)

    greetz
     
  12. #11 18. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr Techno4ever und Technobase?

    Höre jeden Tag mehrere Stunden Tech-Tech-Technobase ... ist einfach das beste Online-Webradio im Techno-Bereich, meiner Meinung nach. Wenn grad mal House oder Vocaltrance dort läuft, switche ich auf Techno4ever, oder lasse meine eigene Playlist laufen. :D

    MfG
    !nvaTion
     
  13. #12 18. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr Techno4ever und Technobase?

    Also ich hab "früher" immer T4E gehört gehabt...fand das richtig geil...is mir aber mittlerweile zu lasch

    wenn ich noch webstream höre dann den di.fm hardcore oder hardstyle chan
     
  14. #13 18. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr Techno4ever und Technobase?

    höre eig. beides... meist hör ich bei beiden erstmal rein und hör dort weiter, wo die bessere mugge läuft! ;)
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr Techno4ever
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.080
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    613
  3. Wie findet ihr meine Musik?

    gdogg1987 , 11. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    657
  4. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.077
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    8.061