Wie findet ihr "The Hitcher"

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von silver2k3, 4. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2007
    Moin leute
    hab mir grad "The Hitcher" reingezogen und ich
    habe eine offene frage wieso killt der Typ die Leute oO
    außer das eine Mädchen ?

    Und von dem Mann wird überhaupt keine Story gezeigt oder sonstiges -.-

    Wie findet ihr das ? Dass in dem Film nix von dem Mann berichtet wird ?

    MfG silver2k3
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. März 2007
    AW: Wie findet ihr "The Hitcher"

    jo deine fragen sind auch für mich ungeklärt^^ aber den film find ich persönlich jetzt mal von den par kleinigkeiten echt hammers, war gestern selber im kino und hab ihn mir reingezogen, ich glaube so oft wie in diesem film bin ich noch nie erschrocken, war echt der hammer, also ich kann den film nur empfehlen, lohnt sich echt.
     
  4. #3 4. März 2007
    AW: Wie findet ihr "The Hitcher"

    hab mir den heut auch reingezogen,

    denke mal das er die bullen mit nem messer umgebracht hat

    ich finde die beste szene war, wo er mit seinem sportwagen die ganzen bullnautos umgenietet hat und die weggekräscht hat

    aber was ich kretisieren muss, wo er den jungen am truck festgebunden hat hätte man wenigstens sehen müssen wie er getötet wurde

    irgendwuie finde ich das auftreten von den killer auch vol cool und krass , mit seinen ganzen aktionen, denke das war die beste person im film

    mfg T-Rex
     
  5. #4 6. März 2007
    AW: Wie findet ihr "The Hitcher"

    Für mich der bisher schlechteste Film 2007. Gibt es eine Handlung oder erkenne ich sie einfach nicht?

    Peace
     
  6. #5 7. März 2007
    AW: Wie findet ihr "The Hitcher"


    GANZ GENAU!!!


    Der Film ist absolut ideotisch. Wo kommt der Typ her? wer ist er? einfach WARUM?

    Das Ende ist auch völlig bescheuert. Ich habe schon so viele schlechte Filme gesehen. Doch die hatten alle Anfang und Ende wo sich alles aufgeklärt hat. So was erwartet man auch bei einem Film.
    Ich habe die ganze Zeit auf die Aufklärung gewartet und war sogar am Anfang gespannt, wer der wohl ist...
    Und dann...nix!
    Wer hat überhaupt geld für den Film gegeben?(
     
  7. #6 8. März 2007
    AW: Wie findet ihr "The Hitcher"

    rofl ne wahrscheinlich wars der sandmann du pfosten ^^
    habs mir auch grad angesehen und fands im vergleich mit dem original jetzt nicht so verstümmelt wie manch andre filme wie texas chainsaw etc., wie the hills have eyes hams sies gut umgesetzt, sind an der story drangeblieben und haben gute schauspieler für die wichtigen rollen reingesetzt, wie den "boromir" aus herr der ringe...
    und warum the hitcher die leute umnäht? wenn ihr so an filme rangeht, dann ist das horror-genre nix für euch tut mir leid... als wenns da groß um gründe geht und der killer und die opfe intelektuelle gespräche anfangen, während die mitm messer bedrht werden und die finger abgeschnitten werden...

    peacz.
     
  8. #7 12. März 2007
    AW: Wie findet ihr "The Hitcher"

    eher nicht so mein geschmack , da ich den film nicht real umsetzend finde
    gut, mag zwar sein das er einige menschen aufgrund verschiedener sachen anspricht, aber nicht im sinne von realen uebertragungn
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr Hitcher
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.092
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    629
  3. Wie findet ihr meine Musik?

    gdogg1987 , 11. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    682
  4. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.146
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    8.097