#1 16. Oktober 2007 Hi! Wollte mal wissen wie das Board zu Turbonergo steht und ob sie hier überhaupt jmd kennt Naja ich bin selbst in der Turbojugend(hat nichts rechtes )und finde Turbonegro extrem geil! Hier ne kostprobe für alle dies noch nicht kennen: Turbonegro Get It On - YouTube Bin auf eure AWs gespannt! + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. Oktober 2007 AW: Wie findet ihr Turbonegro/Die Turbojugend ich habe zwar nur ein album von turbonegro , aber das ist verdammt geil. sind schöne gitarrenriffs bei und das ganze ist auch irgendwie sone geile abhängmukke vor allem "high on the crime" "all my friends are dead" und "train of flash" erfreuen mich immer wieder bin darauf gekommen als ich früher mal viva la bam gesehen hab , da sind sie ja auf nen auftritt von denen gefahren. + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. Oktober 2007 AW: Wie findet ihr Turbonegro/Die Turbojugend weder der musikstiel, noch die art und weise der musiker sagen mir zu. mal ganz davon abgesehen, dass die nicht wieklich gut spielen können, was man an den liveauftritten merkt, sind die einfach nur strange. + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. Oktober 2007 AW: Wie findet ihr Turbonegro/Die Turbojugend Die Getarrensounds simd ziehmlich gut. Auf jedenfall will ich mal das neue Album von denen hören, hoffentlich gut. Aufjedenfall weiter zu empfählen. + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. Oktober 2007 AW: Wie findet ihr Turbonegro/Die Turbojugend Zu dem thema kann ich was beitragen http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjE1NTcyfDUxMDE0MA%3D%3D enjoy...! + Multi-Zitat Zitieren
#6 17. Oktober 2007 AW: Wie findet ihr Turbonegro/Die Turbojugend Joa, kenn eigentlich richtig nur all my friends are dead, das lied is ja geil^^ hab noch nie was von ner turbojugend gehört...! + Multi-Zitat Zitieren
#7 18. Oktober 2007 AW: Wie findet ihr Turbonegro/Die Turbojugend Turbonegro ist auf jeden Fall geil.Bestes Album ist natürlich Apocalypse Dudes,aber das neue Retox ist nicht so mein Ding! Bin selbst in ner Turbojugend (Ne turbojugend ist so ne Art Fanclub ,bloß etwas ausgearteter ) + Multi-Zitat Zitieren