Wie findet ihr Wanted und Hellboy 2 ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von KillaKilja, 11. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Wanted und Hellboy 2 ?

    wanted ist auf jedenfall besser wie hellboy also nur um das mal klar zu stellen ^^

    Wanted war eigendlich einer der top filme dieses jahr

    aber hellboy fand ich nicht so geil irgendwie
    der erste teil ging ja noch obwohl der auch nicht der hammer war aber hellboy 2 war meiner meinung nach noch schlechter wie der erste
     
  2. 12. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Wanted und Hellboy 2 ?

    naja..hellboy 1 war jetzt nicht soo extrem schlecht...aber so toll war er nicht..
    deswegen hab ich hellboy 2 nicht angesehen..der trailer hat mich auch nicht wirklich überzeugt..
    und wie ich so gehört hab, war der auch nicht so toll...^^

    joa und wanted.....
    erhmm...extrem action-reich...aber viel zu unrealistisch..ich meine halt,..total übertrieben..
    im allgemeinen, von der action her...war er nicht schlecht...aber einfach zu plump unrealistisch..
    im großen und ganzen...-> geht so.
     
  3. 12. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Wanted und Hellboy 2 ?

    hellboy 2 is schon klasse, der hat mir echt gefalln, auf jeden fall ein muss!!

    wanted hat mich jez nich so umgehaun, is zwar ganz nette story, erinnert von der art her an crank, aber iwie wirds nach ner zeit zu dumm.
     
  4. 12. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Wanted und Hellboy 2 ?

    Naja habe bisher nur Wanted gesehen und jaaaa man kann ihn sich mal ansehen, muss man aber nicht. ISt jetzt net so dass ich mich aergere, aber nochmal wuerde ich mir den auch net reinziehn. Allerdings ist der Soundtrack ganz n1 finde ich
     
  5. 12. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Wanted und Hellboy 2 ?

    WANTED ist Top!!!
    HELL BOY ist naja nich so gut wie der 1´nser
     
  6. 12. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Wanted und Hellboy 2 ?

    Wanted find ich ziemlich cool Hellboy habe ich noch nicht gesehen...fand den ersten Teil aber gut.
     
  7. 16. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Wanted und Hellboy 2 ?

    Also Wanted ist zwar cool gemacht aber voll übertriebene Actionszenen, könnte etwas dezenter sein

    Hellboy ist einfach nur der coole Teufel wie man ihn auch in den Comicheften sah. Zigarre an und Kugel los
     
  8. 16. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Wanted und Hellboy 2 ?

    Hellboy nicht gesehen, aber Wanted.
    Muss sagen dass Wanted echt geil war Der war so übetrieben das es schon wieder gut war anzusehen.
    Klar man dasrf nicht den Realismus pur erwarten, habe ich auch nciht. Daher wurde ich keinswegs von dem FIlm enttäuscht. Auch wegen dem Ende, einfach super!
     
  9. 16. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Wanted und Hellboy 2 ?

    stupide action .. die filme sind schon vorbei bevor sie richtig angefangen haben .. schade eigentlich denn wanted ist sogar relativ gut besetzt , effekt stimmen auch bloss die gähnend langweilige handlung ist schon etwas dürftig
     
  10. 16. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Wanted und Hellboy 2 ?

    fand beide filme ganz passabel aber nit ueberragend gut ...
    weiss nit aber mir kommt ess so vor als wuerden die filme in letzter zeit iwie alle ebschissener werden...

    MfG seT-87
     
  11. 16. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Wanted und Hellboy 2 ?

    Hellboy hab ich noch nie gesehen und Wanted war eigentlich okey, die Story kam aber irgendwie zu kurz...
     
  12. 16. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Wanted und Hellboy 2 ?

    Hehe Hellboy 2 kann ich nicht genau sagen hab ihn nicht ganz gesehen aber zu Wanted muss ich sagen ist meiner meinung nach der beste film 2008^^
     
  13. 19. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Wanted und Hellboy 2 ?

    Also Hellboy 1 fand ich net so
    aber der 2te teil war recht unterhaltsam, also man kann ihn schon schauen, er ist natürlich kein super film, aber okay!
    WANTED einfach nur geil, der hammer schlechthin! als ich mir den angeschaut habe, habe ich nur gedacht BOMBE!
    geil einfach
     
  14. 19. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Wanted und Hellboy 2 ?

    Vom Wanted hätte ich mir mehr erwartet ..

    War mir viel zu unrealistisch ..

    Schlecht war er jetzt nicht, aber top ebenfalls nicht ..


    Hellboy 2 hab ich noch nicht gesehen
     
  15. 19. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr Wanted und Hellboy 2 ?

    Ich hab Wanted nicht gesehen,aber Hellboy 2 fand ich super.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.