wie findet ihr ,,Wo ist Fred''

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von playairness, 3. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Januar 2007
    Ich bin kein fan von deutschen komödien aber der film ist echt der hammer
    der film ist einer bester Deutschen filme die je gemacht worden....
    was halltet ihr davon???
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Januar 2007
    AW: wie findet ihr ,,Wo ist Fred''

    hajo

    also für ne deutsche production - is er dann doch noch i-wie gutgemacht worden

    wobei ich ihn eher so bewerte: einmal anschaun, das reicht, is ned so wie bad boys (zum bspl) solche filme kann man sich öfters geben, aba bei fred - könnt ichs ned

    was sagt ihr???
     
  4. #3 3. Januar 2007
    AW: wie findet ihr ,,Wo ist Fred''

    Hm dachte schon du bist meiner Meinung^^

    Ich bin kein Fan von deutschen Filmen, dieser Film zeigt mir warum^^

    Ich habe nix gegen Deutsche, aber Komödien drehen sollten die lieber lassen...Mir fällt jetzt auf die schnelle keine gute deutsche Komödie ein...

    Die ganze :poop: mit Axel Schulz und den zig "Ich-:love:-heute-endlich" - Filmen ist auch fürn *****^^
     
  5. #4 10. Januar 2007
    AW: wie findet ihr ,,Wo ist Fred''

    Also ich war vorgestern im Kino, und ich liebe diesen Film!
    Ich hab mich die ganze Zeit schlapp gelacht!
    Til Schweiger hat das so klasse gespielt!
     
  6. #5 10. Januar 2007
    AW: wie findet ihr ,,Wo ist Fred''

    dem kann ich mich nur anschliesen!
    endlich mal wieder ein guter deutscher film
     
  7. #6 10. Januar 2007
    AW: wie findet ihr ,,Wo ist Fred''

    Hab (ohne Scherz) Tränen gelacht (im Kino) !!!

    BG MaxDev
     
  8. #7 11. Januar 2007
    AW: wie findet ihr ,,Wo ist Fred''

    jo der film is schon richtig geil!!!!!
    ich hab mit kino nur abgefeiert!!^^
    aba den 8 sek. rekrot, mit rollstull die treppe runter, muss erst ma einer nach machen^^
     
  9. #8 11. Januar 2007
    AW: wie findet ihr ,,Wo ist Fred''

    Also ich winde ihn richtig gut nur das ende finde ich zwar romantisch aber etwas doof und ohne Moral (Die Moral von der Geschicht...die gitbt es nicht :tongue: )...naja der typ tut was falsches und bekommt trotzdem seine traumfrau...naja
     
  10. #9 11. Januar 2007
    AW: wie findet ihr ,,Wo ist Fred''

    hmm also ich fand den Film nicht so toll hie und da hat Christoph Maria Herbst ein bißchen was rausgeholt aber ansonsten war der Film Streckenweise ziemlich langweilig
     
  11. #10 11. Januar 2007
    AW: wie findet ihr ,,Wo ist Fred''

    Ich schliesse mich an ;)
    der film war schon recht lustig, man hätte aber mehr machen können, aber jeder weiss das Deutsche Komödien nicht so gut wie Amerikanische sind.
    Man kann sich den Film Anschauen, auch Till Schweiger macht seine Rolle wieder super

    mfg
     
  12. #11 12. Januar 2007
    AW: wie findet ihr ,,Wo ist Fred''

    geiles ding ich saß im kino und hab geheult vor lachen einfach mal wieder geil

    endlich wieder ne gute komödie die aus D kommt^^
     
  13. #12 12. Januar 2007
    AW: wie findet ihr ,,Wo ist Fred''

    der film is sau geil!!!!

    die szene wo er die treppe runter fährt is doch immer noch am coolsten :D


    gruß, kenji
     
  14. #13 12. Januar 2007
    AW: wie findet ihr ,,Wo ist Fred''

    ich fand den film auch recht witzig,
    stromberg ist wie immer der hammer.=)

    war ne gute / solide deutsche komödie.
    aber öfter als einmal würd ich ihn jetzt net gucken...
     
  15. #14 12. Januar 2007
    AW: wie findet ihr ,,Wo ist Fred''

    Also ich habe den Film leider noch nicht gesehen!
    Aber ich habe das auf jedenfall in den nächsten tagen vor.
    Ich finde der Trailer sieht ziemlich vielversprechend aus:

    Wer ihn noch nicht kennt:
    Wo ist Fred!? - Teaser & Trailer - Trailer 1

    mfg. TheFinal87
     
  16. #15 12. Januar 2007
    AW: wie findet ihr ,,Wo ist Fred''

    Moin, fand den Film für ne deutsche Produktion echt genial, denn es gibt nicht viele Deutsche Filme zu den ich das behaupten kann. Aber Til Schweiger ist eigentlich immer ganz gut. Aber Christoph Maria Herbst war selbstverständlich die Krönung !! der Kerl ist der Hammer, genau die Richtige Rolle ! Habe mich echt weg gelacht !
     
  17. #16 12. Januar 2007
    AW: wie findet ihr ,,Wo ist Fred''

    Ich hab mir den den vogestern angeschaut und fand den film köstlich ich konnte nicht vor lachen und vor allem alex sein freund boah wie gut hat er seine rolle gespielt oder !!!
     
  18. #17 17. Januar 2007
    AW: wie findet ihr ,,Wo ist Fred''

    Hey...
    Ich bin normalerweise auch kein Freund von deutschen Komödien, aber der Film war richtig gut...:)
    Vor allem den einen "Behinderten", der immer so geschnaubt hat, war wirklich gut und passend zur Story.Also denk ma werd mir den noch öfter reinziehn:)
    CyZec°°
     
  19. #18 17. Januar 2007
    AW: wie findet ihr ,,Wo ist Fred''

    Jo echt total der der hammer komische Film

    echt sehenswert :D
     
  20. #19 18. Januar 2007
    AW: wie findet ihr ,,Wo ist Fred''

    ich fand den film für nen deutschen film recht gelungen, da cih normalerweise die deutschen filme bescheuert find. aber der is echt gut geworden
     
  21. #20 15. Februar 2007
    AW: wie findet ihr ,,Wo ist Fred''

    ich finde deutsche produktionen normalerweise nicht so gut aber der film ist echt lustig! hab ihn mir gern angesehen!
     
  22. #21 15. Februar 2007
    AW: wie findet ihr ,,Wo ist Fred''

    Der Film war so gut das ich ins Kino gegangen bin um ihn mir anzuschauen, nicht wie sonst.^^
    War vor allem überrascht das ne Deutschland Produktion so gut bei mir ankam,
    schau sonst nur Filme aus den Staaten.
     
  23. #22 15. Februar 2007
    AW: wie findet ihr ,,Wo ist Fred''

    ich find den film hammergeil =)

    wirklich ne super komödie, bin sogar auch ins kino um mir den reinzuziehen xD
     
  24. #23 15. Februar 2007
    AW: wie findet ihr ,,Wo ist Fred''

    Der Film ist zwar ganz gut, ist aber nicht so deutsch wie ihr euch das vorstellt.
    Das ist amerikanisches Format, direkt aus den USA importiert!
    Der Film sollte erst mit Adam Sandler gedreht werden, wegen der Handlung um und mit Behinderten hat man in den USA dann darauf verzichtet. Wegen der vielleicht schlechten Publiciti! :tongue:

    Da hat der Schweiger 'nen gutes Händchen gehabt, denn in unserer BRD hat man ja auch versucht ihn schlecht zu reden. Der Till hat die Behinderten, bei seinen Interviews, immer mit einbezogen und ist dabei gut gefahren/ weggekommen.
     
  25. #24 22. Februar 2007
    AW: wie findet ihr ,,Wo ist Fred''

    fand den film super lustig til schweiger macht halt seine arbeit gut


    Mfg
     
  26. #25 24. Februar 2007
    AW: wie findet ihr ,,Wo ist Fred''

    ich fand den film voll nicht lustig die machen sich uber behinderte lustig und ich finde in diesem bereich nichts lustiges aber halt jeder für sich ne
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr Fred''
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.080
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    612
  3. Wie findet ihr meine Musik?

    gdogg1987 , 11. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    657
  4. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.074
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    8.061