Wie findet ihr

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von delai_, 28. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Mai 2006
    Wie findet ihr eigentlich .......

    Tach auch ich wollte mal fragen wie ihr eigentlich den Chat ^^Knuddels^^ findet ???

    Wer ihn net kennt hier ist er (
    Knuddels Chat – 100% kostenloser Chat ohne lange Anmeldung
    )

    Also ich find den voll shit da man da noch net mal pics verschicken kann
     
  2. 28. Mai 2006
    find ich au absolut schrottig.....da sind die instant messanger bei weitem besser!

    MfG TOBE
     
  3. 28. Mai 2006
    sinnloser titel
    sinnloses thema

    das forum is nich dazu da über andere seiten zu diskutieren

    -close-
     
  4. 23. Februar 2007
    Hey @all,

    wollte mal frage wie ihr so die Rachel Bilson findet?

    also ich finde sie mal übelst geil....ich mein über den charakter kann ich nichts sagen..aber die meisten finden ja eher paris hilton oder so geil..

    aber als ich die mal in OC gesehen habe, dachte ich mir, wäre schon mal endgeil die kennenzulernen....keine ahnung, die hat so was, naja....nettes an sich....so in ihrer austrahlung...

    was meint ihr dazu...

    so long
    pampers
     
  5. 23. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie findet ihr ......

    Genauso wars bei mir, bei OC gesehn und war sofort *verknallt*

    1778_553626655_rachel_13_H213119_L.jpg
    {img-src: //imstars.aufeminin.com/stars/fan/D20070130/1778_553626655_rachel_13_H213119_L.jpg}


    manche verstehen das aber nicht, wie hübsch die ist...
     
  6. 23. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr ......

    jo also ist schon echt hammer die frau, ihre ausstrahlung ihr körper einfach alles perfekt.
    da sind wir drei uns ja schonmal einig^^

    mfg
     
  7. 24. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr ......

    also ich fande sie in oc immer lustig
    gut aussehen tut sie auch
    ist sie eigentlich noch bei oc 4 dabei?hoffe doch oder?
     
  8. 24. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr ......

    ja man...die meisten stehen ja dann auf die hauptdarstellerin wie..."mischa barton" ...aber ich finde die ja mal oberst hässlich..also dünn und alles.....

    aber die rachel....man..was würde ich drum geben, ihr nur mal hallo zu sagen....die is so verdammt süß......alleine ihr lächeln ist bewegend...

    aber sowas sind so leute, an die man nicht rankommt....was gut ist, ihr freund sieht nicht gut aus, und den kennst kaum jemand...also bleibt sie aufm teppicht.....

    für die die es nicht wissen,,ist der freund seth in oc california..

    so long

    pampers
     
  9. 24. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr ......

    Sehr sehr schöne Frau. Super Ausstrahlung, nur etwas zu klein^^

    Ich kenne auch ein Mädchen, die sieht der ähnlich aus, auch sehr sehr schön, top ausstrahlung usw, aber naja hab sie nie angesprochen und so..naja kein mum dafür, sie ist einfach zu geil, auch wenn sie mich schon öfters angeguckt hat, aber tja so bin ich halt, für mich selbst trau ich mich sowas nicht, aber für freunde, direckt^^
     
  10. 24. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr ......

    ... dass ich jetzt hier close wegen sinnlosem titel? ich weiss, aber such dir einfach nächstes mal nen aussagekräftigeren titel aus :]

    ~~closed~~
     
  11. 22. Juli 2007
    Wie findet ihr eigentlich Fabolous

    hi leutz,

    mich interessiert mal was ihr so von dem Rapper Fabolous haltet.

    also ich persöhnlich bin schon großer fan von ihm. viele lieder von ihm sind einfach geil, nehmen wir z.b. Trade it All, Keepin it Gangsta und noch viele mehr. das beste liebes das ich finde hat er auch gemacht: Fabolous feat. Ashanti - Into You.

    jetzt will ich eure meinung mal wissen was ihr so zu ihm sagt, wie ihr seine lieder findet
     
  12. 22. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr eigentlich Fabolous

    Fabolous ist geil!Der yp ist KRass aber sein neues Album gefällt mir nicht so!Früher war der Geil z.B. das Lied Breathe war der Hammer!Hoffe dass der mal bei Aftermath oder so gesignet wird,damit er noch grösser rauskommt!RESTEPE->RESPEKT
     
  13. 22. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr eigentlich Fabolous

    Is meiner Meinung nach der beste Rapper...Flow is einfach übertrieben und sein Still is nich so einseitig,wie bei den meisten Rappern...
     
  14. 22. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr eigentlich Fabolous

    Also eigentlich höre ich NUR deutschen Rap und kenne mich garnicht in der Ami-Rap-Szene aus.
    Allerdings ist deutscher Rap inzwischen so langweilig gewprden, dass ich mir einfach mal ein Ami-Album geholt habe:

    Fabolous - From Nothin To Somethin


    Eiiin absolut geiles Album. Die Beats sind alle cool. Die Feats. sind klasse. Hätte ich garnicht gedacht...läuft seit ca. einer Woche rauf und runter. Kann ich nur empfehlen
    Kenne wiegesagt nur dieses Album. TOP!
     
  15. 22. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr eigentlich Fabolous

    früher war er sehr sehr geil! einer meiner lieblingsrapper.. aber die neuen tracks sind so naja
     
  16. 22. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr eigentlich Fabolous

    Fabolous is ja derzeit bei vielen Künstlern auf den Tracks zu hören . Find den eigentlich auch ganz gut. Vor allem gefällt mit das Lied Ne-Yo - Make Me Better [Ft. Fabolous] das is ma voll geil.
     
  17. 22. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr eigentlich Fabolous

    Hallo allerseits,

    ich selbst find Fabolous auch nur Krass Geil, seine Texte habens auch in sich, vorallem gefällt mir da auch "Forgive me Father" und vieles mehr, jedoch habe ich in letzter Zeit allgemein nicht viel Musik gehört, deswegen weiss ich auch nicht wie seine neuen Tracks sind.


    Mfg Hustler-#1
     
  18. 22. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr eigentlich Fabolous

    Moin!

    Ich höre eig garkein Hip-Hop, aber Fabolous find ich hin und wieder doch sehr cool!
    weis net, ist wie schon gesagt, net so diese standart shice!
    ab und zu ist es echt mal ganz geil sowas zu hören


    greeTz


    MustasoV
     
  19. 24. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr eigentlich Fabolous

    früher besser als heute, aber definitiv immer noch einer der besten der zunft. wenn nur nich diese mega segelohren wären
     
  20. 24. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr eigentlich Fabolous

    Jap, Fabo war früher wirklich der Hammer. Seine alten Alben sind einfach zu geil... Leider lässt er, wie fast alle, ziemlich nach =/
     
  21. 17. August 2007
    AW: Wie findet ihr eigentlich Fabolous

    ich muss sagen das Fabolous hammer geil finde der vhat eine hammer stimme.
    muss ich mal sagen.
     
  22. 18. August 2007
    AW: Wie findet ihr eigentlich Fabolous

    Finde Fabolous eigentlich nicht besonders hörenswert. Von seinen ganzen Alben gefällt mir so richtig gut nur ein einziger Song: "Breathe". Dieser gehört aber nach wie vor zu meinen absoluten Lieblingshits überhaupt.

    Vom neuen Album ist "Make me better" noch ganz gut ...
     
  23. 18. August 2007
    AW: Wie findet ihr eigentlich Fabolous

    joa der macht schon gute musik ^^
     
  24. 18. August 2007
    AW: Wie findet ihr eigentlich Fabolous

    naja geht so würd ich eher sagen, ich finde einige lieder von ihm sind schon echt der hammer, es gibt jedoch auch tracks die mir voll nicht gefallen.

    ist abwechslungsreich meine meinung zu ihm, aber insgesamt macht er doch schon sehr odentliche music.

    mfg
     
  25. 18. August 2007
    AW: Wie findet ihr eigentlich Fabolous

    Naja Fabolous war früher für mich einer der besten Rapper,aber sein neues Album" From Nothing to Something" hat mich richtig enttäuscht!Ich finde nicht ma ein Lied auf dem ALbum gut!

    FRüher das Lied Breathe war der Hammer!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.