Wie findet ihr

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von gOt3nKs, 5. Februar 2008 .

  1. 5. Februar 2008
    Wie findet ihr SouljaBoy ?
    (wer ihn nicht kennt : YouTube )

    Sagt eure Meinung zu ihn oder seinen Liedern..
     
  2. 5. Februar 2008
    AW: Wie findet ihr

    ah aus versehen bedankt!
    öhm also souljaboy find ich ziemlich lächerlich! kann die musik gar nicht leiden und seine videos auch nicht! achja in deinem video kommt er irgendwie wie Kollegah rüber!
    achja so threads sind eigentlich immer ziemlich doof und es geht dann los mit "der ist doof" "gar nicht" "doch" "ne" "doch""ne" usw!
     
  3. 6. Februar 2008
    AW: Wie findet ihr

    Ich wollte ja nur eure Meinung hören .. nicht mit euch Diskutieren ^^ ..
     
  4. 7. Februar 2008
    AW: Wie findet ihr

    Also ich find ihn auch NUR lächerlich!! Sowas nennt sich auch noch Hip-Hop. Ich kann nicht verstehn wie sich manche sowas nur anhörn können. Er hat null Flow und null Talent!! Tut mir Leid wenn das hart klingt aber so ist der Stand der Dinge.

    vg Locke
     
  5. 7. Februar 2008
    AW: Wie findet ihr

    Naja, ich sag's mal so: Im Club ist das Ding 'ne Bombe. Mit ein bisschen Alk intus macht jeder den Superman ^^

    Für Hip Hop und Rap ganz allgemein ist dieser billige "Guck-auf-meine-Goldkette"-Rap ganz klar nur ein Schritt zurück in Richtung Mittelalter. Komm auf diesen Dirty South Style der letzten Jahre überhaupt nicht klar. Eine catchy Hook, dazu ein simpler Beat und fertig ist der neue Klingeltonrap direkt aus den Charts. Lil' Jon hab ich damals noch gefeiert, aber seit "Snap Yo Fingaz", als er diese Welle gestartet hat, kommt echt nur noch Dreck =/ Und ganz ehrlich: Rappen kann Soulja Boy nicht, das sagt selbst Samy Deluxe

    und btw, dein Link oben verweist auf einen Kollegah Track ^^
     
  6. 7. Februar 2008
    AW: Wie findet ihr

    @Soulja Boy
    bisschen die beats von 50 geklaut? supermannnn oouuuh ... geht schon

    @vid/kollegah:
    sowas von arm ... king von der einkaufsstraße, glaub ich auch.
     
  7. 7. Februar 2008
    AW: Wie findet ihr

    ich weiß nicht ob meine meinung hier noch gebraucht wird...das meiste hat ja schon medi locke und don kfa schon gesagt...

    als dieses crank that raus kahm hab ich mich schon aufgeregt über ihn. der beat is sowas von derbe langweillig. am lächerlichesten find ich aber wie cool er sich doch fühlt. vorallem sein "how-to-learn-souljah-boy-dance". macht der freak echt noch n video wo er zeigt wie man tanzt. und dabei macht er sich so lächerlich.

    für mich ist souljah boy ne schande für den gesamten hip hop. und ich hoff von ihm wird nicht mehr so viel kommen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.