wie fliegen töten im dunklen zimmer?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Bruckl, 5. April 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. April 2012
    hey hab ein echtes alltagsproblem und zwar sind hier voll die fliegen und die fliegen immer um mich rum, doch ich schaff es nicht die zu töten und in der nähe liegt jetzt auch nichts brauchbares rum um die zu töten. was soll ich jetzt machen?:angry::angry::angry:
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 5. April 2012
    AW: wie fliegen töten im dunklen zimmer?

    Erstmal was für Fliegen sind das denn?

    Es gibt doch so Kleberollen...

    Also was auch noch gut ist so ein Aufkleber fürs fenster die fliegen da dran werden hasig bleiben dran und fallen dann runter:D

    Ansonsten mal Zimmer gut durchlüften und alle rausscheuchen...mal alles ordentlich säubern die Käsefuß schuhe mal entlüften ...

    Einfach mal das Zimmer von Grund auf reinigen :) denn mücken kommen nur da hin wos mieft!

    // Ich vermute aber das auf deinem Boden zu viele Kekskrümmel liegen und das hier ein Funthread ist xD
     
  4. #3 5. April 2012
    AW: wie fliegen töten im dunklen zimmer?

    .. hätte ich jetzt auch gesagt :thumbsup:

    .. auch am besten nicht mitten in den Raum hängen, sonst bleibt jemand dran hängen :D :D - hab ich schon gesehen ^^
     
  5. #4 5. April 2012
  6. #5 5. April 2012
    AW: wie fliegen töten im dunklen zimmer?

    .. jaa das Gitter sollte dunkel sein, aber das ist auch kein Garant!

    Wenn dein Zimmer gammelig ist und stinkt und du unordentlich bist, kommen die von ganz alleine ;)
     
  7. #6 5. April 2012
    AW: wie fliegen töten im dunklen zimmer?

    ja ich hab fliegengitter, blos sind die teile nunmal da, welcher duftstoffe ist denn an den klebedingern? ich könnte ja die mit zucker locken und panzertape nehmen :D.
     
  8. #7 5. April 2012
    AW: wie fliegen töten im dunklen zimmer?

    weißte was du machen musst, schnapp dir ne fliege, steck sie in ein Einmachglas, Deckel druff, ab in die Kühltruhe, frozen fliege mit faden verbinden, und dann langsam tauen lassen, dann hast du ein neues Haustier, du könntest ja so vielleicht einen Zoo aufmachen :)

    .. Was lockt die Fliege an? (fliege, lästig, insekten) - duschen wäre nicht schlecht :D und mal die kekskrümmel entfernen.
     
  9. #8 5. April 2012
    AW: wie fliegen töten im dunklen zimmer?

    In Spanien habe ich das mit den Moskitos so gemacht.Rattenschwanz aus nem Handtuch gerollt in einer Hand ,Licht an und den Platz merken wo die Fliege sitzt,dann Licht wieder aus und die Fliege platt machen.Am besten mit nem noch etwas feuchten Handtuch nach dem duschen,dann fetzt der Richtig
     
  10. #9 5. April 2012
    AW: wie fliegen töten im dunklen zimmer?

    ahst du pflanzen in dem raum? musst mal gucken.. bei mir sitzen die meistens auf der erde.. sonst gibts mückensprays oder auch so stecker, die du in die steckdose stecken kannst! Helfen super..

    viel erfolg dabei!
     
  11. #10 5. April 2012
    AW: wie fliegen töten im dunklen zimmer?

    An Ihrer Stelle, würde ich mir ein Insektenraumsprach zulegen.
    Das funktioniert wie folgt: Raum einsprüchen und ein paar min. aus dem Raum gehen. Wichtig dabei ist das alle weiteren Fenster & Türen verschlossen sind.

    Ich wünsche Ihnen viel erfolg beim Fliegenfang ;)
     
  12. #11 5. April 2012
    AW: wie fliegen töten im dunklen zimmer?

    Vergiss alles Andere, die beste ist Omas Methode! Praktiziere ich selbst und habe auch schon einigen verzweifelten Freunden geholfen.

    Ein altes Marmeladenglas o.Ä. zu 1/3 mit Apfelessig füllen, einen Schuss Wasser dazu, ein paar Tropfen Spülmittel und irgendwo hin stellen.

    Wirst dich wundern wie viele verendete Viecher du nach ´ner Woche drin schwimmen hast.
     
  13. #12 5. April 2012
    AW: wie fliegen töten im dunklen zimmer?

    Nach einer Woche.. ich glaube Bruckl möchte das Problem möglichst schnell in den Griff bekommen.
     
  14. #13 5. April 2012
    AW: wie fliegen töten im dunklen zimmer?

    riechts dann nicht nach apfelessig? :kotz:
     
  15. #14 5. April 2012
    AW: wie fliegen töten im dunklen zimmer?

    Die Wirkung setzt natürlich sofort ein. Ich wollte nur die Effektivität aufzeigen.
    Bei mir in der Küche hab ich nach 1-2 Wochen ´ne 2cm Schicht Fliegen am Glasboden.

    Nur im Radius ~1m um das Glas herum. Sollte man natürlich nicht direkt auf den Schreibtisch stellen.
     
  16. #15 5. April 2012
  17. #16 5. April 2012
    AW: wie fliegen töten im dunklen zimmer?

    ja wohn am bach, deswegen so viele fliegen. hab jetzt die beste methode rausgefunden.

    man macht das licht im zimmer aus und im nebenraum an. weil die mücken alle geil auf das licht sind fliegen die alle in den nebenraum und ich hab meine ruhe :D.
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - fliegen töten dunklen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.612
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    833
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.894
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    900
  5. [Video] kann man so fliegen töten?

    XtodaZ , 3. September 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.693