wie formatiere ich mein mp3 player

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Toni, 27. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Juni 2007
    hey leute,

    also mein mp3 player hat übelst die mucken schaltet sich immer ab und sowas nun wollte ich den formatieren weiß aber nicht wie man das macht?

    ist ein 1gb mp3 player
     
  2. 27. Juni 2007
    AW: wie formatiere ich mein mp3 player

    du kannst sobald du den am pc angeschlossen hast und er erkannt wurde, auf arbeitsplatz gehen.

    dann mit der rechten maustaste drauf und dann wirst du schon einen unterpunkt sehen, der "formatieren" heißt

    edit: natürlich solange er als wechseldatenträger fungiert!!! falls nicht, dann musst du dir mal deine gebrauchsanweisung besorgen!!!

    gruß
     
  3. 27. Juni 2007
    AW: wie formatiere ich mein mp3 player

    falls es nicht mit dem Arbeitsplatz funktioniert ! was aber eigentlich solllte dann

    probier einfach die Software die beim Player dabei war !
    die bieten die Funtkion auch immer mit an !
     
  4. 27. Juni 2007
    AW: wie formatiere ich mein mp3 player

    also wenn es garnet anders geht würde ich es so machen:
    start->ausführen->"format g:"(g is der name für das laufwerk, wenn es bei dir z.b. e ist gib "e" anstatt g ein)-> dos fenster öffnet sich und nurnoch den anweisungen folgen


    mfg
     
  5. 28. Juni 2007
    AW: wie formatiere ich mein mp3 player

    Kannst du ggf. den genauen MP3 Player nennen? Wenn es ein Creative MuVo ist, kann ich dir weiterhelfen. ^^
     
  6. 28. Juni 2007
    AW: wie formatiere ich mein mp3 player

    Wie formatiere ich den MP3 Player richtig?

    Bitte den Player nur mit der mitgelieferten Software formatieren.


    ... Ich formatiere meinen MP3-Stick ständig und habe nie Probleme. Mach mal Scandisk auf den Stick mit Systemfehler korrigieren und Fehlerhafte Sektoren Suchen/Wiederherstellen, falls du XP hast. Bei den anderen Windows Versionen müsstest du mich nochmal fragen. Scandisk führst du aus, indem du im Arbeitsplatz RECHTS auf den Stick klickst--->Eigenschaften-->Extras-->Fehlerüberprüfung. Danach würde ich das Dateisystem auf das vom Hersteller formatierte machen, oder FAT(32).

    Mfg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.