Wie fügt man C4D Render ein?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Nixname, 6. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Mai 2007
    Hi,
    ich wollte mal fragen, wi man C4D Render einfügt ?(

    Gruß Nixname
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Mai 2007
    AW: Wie fügt man C4D Render ein?

    meinst du in PS einfügen? wenn ja dann einfach das bild auswählen und es in PS reinzihen, oder was meinst du?
     
  4. #3 6. Mai 2007
    AW: Wie fügt man C4D Render ein?

    Wäre hilfreich, wenn du noch ein bisschen mehr Infos geben würdest.

    Wenn ich es richtig verstanden habe, hier meine Antwort:

    Datei/Öffnen (Dann suchst du dir einen aus ''-.-)

    Dann ziehst du ihn in deine Sig (oder was auch immer) und gibst ihm einen Ebenenstyl (z.B: Ineinanderkopieren [Überlagern], Weiches Licht, Lichtpunkte, etc.)

    Das ist schon alles


    lg CreAtive
     
  5. #4 6. Mai 2007
    AW: Wie fügt man C4D Render ein?

    hmmmm, bei mir haben die c4d render nen schwarzen hintergrund ö.Ö, deshalb habe ich mich so gewundert...
     
  6. #5 6. Mai 2007
    AW: Wie fügt man C4D Render ein?

    ja dann stell den c4d render auf aufhellen;)
    dann is das schwarze im bg weg.
     
  7. #6 6. Mai 2007
    AW: Wie fügt man C4D Render ein?

    ich habe fast nur c4d render mit schwarzem bg!
    setze sie meist auf aufhellen oder linear abwedeln!
    kannste sie aber auch mit anderen einstellungen verwenden!

    wichtig: unpassende stellen radieren
     
  8. #7 7. Mai 2007
    AW: Wie fügt man C4D Render ein?

    kk, thx für die hilfe...wusste jetzt nur, wie man weiß transparent macht....deswegen war ich bissel verwirrt ;) (BWs sind raus)

    Gruß Nixname
     
  9. #8 7. Mai 2007
    AW: Wie fügt man C4D Render ein?

    gibt auch render mit durchsichtigem bg...musst dir halt welche suchen und runterladen

    -> linkarchiv ;)
     
  10. #9 7. Mai 2007
    AW: Wie fügt man C4D Render ein?

    die sind aber selten und meist unbrauchbar...
    sei mit dem schwarze bg zufrieden...

    grund für den schwarzen bg ist:

    die ersteller der c4d render haben keine lust den render dann noch in photoshop hintergrundlos zu machen!man muss dann nen alpha kanal einstellen und kann dann in photoshop das ding rendern!

    wie du die c4d render einfügst steht eig in fast jedem sig tut und ist auch von mehreren leuten jetzt im thread erklärt worden... denke das thema kann geclosed werden :cool:
     
  11. #10 7. Mai 2007
    AW: Wie fügt man C4D Render ein?

    joa..mehr bleibt nich. wie gesagt..ebenenmodus ändern..und schauen. steht aber in jedem tut dabei eig. wie der c4d benutzt werden muss. ansonsten halt welche suchen ,die keinen bg ham.

    closed.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...