wie funktioniert Cinema 4D Net Rendering???

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von snuffl, 13. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Dezember 2007
    Moin Moin

    ich bastle jetzt schon einige zeit mit cinema 4d rum aber meine bilder haben detailstufen erreicht wo ich 20 Stunden und mehr Rendern müsste.
    Es gibt doch Das Net Rendering modul wo mehrere PC´s im netzwerk parallel Rendern können aber ich
    krieg das leider nicht raus wie das funktioniert!!!!
    Ich schaffs genau so weit dass beide PC´s im Net Render Server erscheinen und mit dem server verbunden sind.

    kann mir jemand da draußen erklären wie das funktioniert dass die pcs parallel rendern????

    wär super

    greez snuffl :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Dezember 2007
    AW: wie funktioniert Cinema 4D Net Rendering???

    Moved to Grafikdesign
     
  4. #3 13. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: wie funktioniert Cinema 4D Net Rendering???

    Showthread Php 354328 / Download - RR:Suche
    ???
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...