Wie funktioniert das mit der Musik statt des normalen Piepton beim anruf

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von DragonClaw, 29. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. März 2009
    Kann mir einer erklären wie das mit der Musik anstatt des standard-piepton wenn ich jemanden anrufe? da gibts doch diese abzocker werbung von jamba und co.

    fuktioniert dass gut? :p und kann man das irgendwo kostenlos (legal/illegal) laden?

    bw is kla^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. März 2009
    AW: Wie funktioniert das mit der Musik statt des normalen Piepton beim anruf

    welchen anbieter hast du denn, versuch mal über die anbieter seite, ist meistens günstiger als jamba und co und keine weiteren verpflichtungen usw ne ;-)
     
  4. #3 29. März 2009
    AW: Wie funktioniert das mit der Musik statt des normalen Piepton beim anruf

    geht glaube auch nur bei vodafone und d1.belehrt mich eines besseren wenn ich falsch liege.weiss 100 % das es bei eplus nicht funzt.
     
  5. #4 29. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wie funktioniert das mit der Musik statt des normalen Piepton beim anruf

    Bei Vodafone:

    Meldest dich an, dann gleich im Login Bildschirm scrollst du grad runter und siehst schon das hier :

    [​IMG]

    ;)
    Bei anderen Anbietern hab ich leider kein Plan :(
     
  6. #5 29. März 2009
    AW: Wie funktioniert das mit der Musik statt des normalen Piepton beim anruf

    shit happens xD drei mal dürft ihr raten was ich für nen anbieter habe^^

    dann close ich mal
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - funktioniert Musik statt
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.480
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.135
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    249
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.890
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.924