Wie funktioniert das neue Rapidshare?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sm0k3, 11. Juli 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juli 2010
    Hi RR´ler,

    habe mir gerade das erste Mal einen Rapidshare Account erstellt und mir für 4,99€ 400 Rapids gekauft.Dachte eigentlich ich kann jetzt direkt runterladen,aber es kommt die Meldung dass der Account abgelaufen sei und ich ihn verlängern soll.Habe dann mal paar Rapids für 5gb traffic eingelöst aber auch das brachte nichts.Kann mir helfen?


    MfG Sm0k3
     
  2. 11. Juli 2010
    AW: Wie funktioniert das neue Rapidshare?

    hier steht eigentlich alles drin:

    http://rapidshare.com/news.html

    "Neben dem kostenlosen Premium Account gibt es ab sofort ein Paket für alle: RapidPro"

    daher ist es eigentlich nicht möglich, dass dein Account "verfällt", da er ja jetzt kostenlos ist!


    "Deswegen haben wir unser Angebot noch einmal grundlegend überarbeitet..."

    ich würde eher sagen, dass es sich um einen Fehler im System handelt, aufgrund der vielen Umstellungen; ich würde an deiner Stelle ein E-Mail an den Support schicken!
     
  3. 11. Juli 2010
    AW: Wie funktioniert das neue Rapidshare?

    du musst erst für 99 rapids den RapidPro aktivieren.
    Dann bekommste zu deinen 5 Gb traffic oder wieviel du jetzt auch zusammengekaufthast noch 30 Gb dazu.
    Dann kannst du 30 Tage lang laden und den traffic immer neu aufladen.
    Dein Traffic verfällt aber nicht nach den 30 Tagen, sprich wenn du dann nach den 30 Tagen noch 10 GB über hast und den RapidPro wieder für 99 rapids verlängerst, bekommste wieder 30 Gb ( auf deine 10 drauf ) und darfst weiterladen.
     
  4. 11. Juli 2010
    AW: Wie funktioniert das neue Rapidshare?

    jawoll,hat geklappt,vielen dank für die hilfe
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.