Wie funktioniert die Antivir Geräteortung?

Dieses Thema im Forum "Google Android" wurde erstellt von access denied, 10. Dezember 2014 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. access denied
    access denied Neu
    Stammnutzer
    #1 10. Dezember 2014
    Eine Woche alt und mein Tablet wird mir bei einem Raubüberfall gestohlen.
    Ich hatte vorher von Antivir die App geladen und die Geräteortung eingestellt, aber jetzt weiss ich nicht, wie die funktioniert. Kann mir da jemand helfen?
     

  2. Anzeige
  3. m00pd00p
    m00pd00p Ist bekannt
    Stammnutzer
    #2 10. Dezember 2014
    AW: Wie funktioniert die Antivir Geräteortung?

    Wenn ich das richtig verstehe, dann über Avira Online Essentials (Avira Online Essentials).
     
  4. Fr3D
    Fr3D Just like Dipset
    Stammnutzer
    #3 11. Dezember 2014
    AW: Wie funktioniert die Antivir Geräteortung?

    Wenn du die Standorddienste aktiviert hast, kannst du es auch direkt über den Android Geräte Manager orten.
     

  5. Videos zum Thema