Wie funktioniert ein Biochip?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Peacekeeper, 18. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Dezember 2008
    Weis jmd vielleicht wie ein Biochip denn
    funktioniert und kann das knapp erklären? ^^
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 18. Dezember 2008
  4. #3 18. Dezember 2008
    AW: Wie funktioniert ein Biochip?

    was mir auffällt ist das du nen Spamer bist ohne ende

    das genauso faszinierend wie der chip

    und ich weiß jetzt nicht unbedingt was an diesem chip so toll sein soll
     
  5. #4 18. Dezember 2008
    AW: Wie funktioniert ein Biochip?

    kapier ich auch nicht ?!


    sollte dich eig melden ;)
    weil du echt nur spamst!!


    b2T:
    hab leider kein Link :(
     
  6. #5 18. Dezember 2008
    AW: Wie funktioniert ein Biochip?

    ähm, Flash-Animation: Biochip


    Da ist der Link? Schon im 1 Post genannt?!
     
  7. #6 18. Dezember 2008
    AW: Wie funktioniert ein Biochip?

    ja aber ich hab keinen weiteren mehr gefunden
    der sowas beschreibt bzw. noch besser ist ;)
     
  8. #7 19. Dezember 2008
    AW: Wie funktioniert ein Biochip?


    Na hör mal ... mit dem Chip kann man die Aktivitäät von Genen nachweisen
    Und zwar tausendfach .. in nur einigen Sekunden ... dadurch kann man in
    Zukunft Krankheiten schneller und effizienter bestimmen und irgendwann
    kann man soclhe Biochips auch in Menschen implementieren damit man
    Standorte von bestimmten Personen per Sattellit orten kann etc

    Also ich finde das schon toll ...



    Btw ... ja zum Spammer habt ihr mich gemacht durch euer ablehnendes Verhalten in meniem
    kreativen Anfangspost .... .. seid ihr :poop: zu mir bin ich :poop: zu euch.... bin ja auch in
    anderen boards und da hab ich noch kein einziges mal ge-semispammt. Da sind die Leute
    im Schnitt auch wesentlich freundlicher.
     
  9. #8 19. Dezember 2008
    AW: Wie funktioniert ein Biochip?


    Dann bleib lieber bei deinen anderen Boards. Hier wirst keine Freu(n)de mehr haben.
    Das wir dich so anmachen liegt ganz allein daran, das du zu dumm bist um Google zu nutzen. Wenn du irgendwas wissen willst machst du direkt nen Thread bei RR auf, anstatt vorher z.B. mal Google zu fragen (sowas sollte man langsam echt wissen, das die Seite der erste Anlaufpunkt bei Fragen sein sollte)


    Da du es ja nciht geschissen kriegst, hab ich für ca 3,2114224 Sekunden Google genutzt

    Wirkungsweise Biochip - Google-Suche
     
  10. #9 19. Dezember 2008
    AW: Wie funktioniert ein Biochip?

    Blubberblobb was soll diese dämliche Googlesuche grade?
    Wir haben schon geklärt wie des Teil funzt - denken lesen posten

    Ne soll das jetz Abwerbung sein oder wie??
    Wieso soll ich bei meinen alten Boards bleiben


    Also wenn du das so unfreundlich ausdrückst dann muss ich
    mir das echt überlegen ob ich das nicht auch mache ...
     
  11. #10 19. Dezember 2008
    AW: Wie funktioniert ein Biochip?

    Super Spamm thrad.

    Bevors hier weiter so geht --> Closed.

    Gruß BeNQ
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - funktioniert Biochip
  1. Toshiba Touchpad funktioniert nicht

    klaiser , 22. Mai 2019 um 21:25 Uhr , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    265
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.237
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.071
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.720
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.551