wie funktioniert Speed Gar?ß

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Toni, 26. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. August 2007
    hey leute,

    ich bin auf dieses programm gestoßen und dachte es verkürzt bei mir die wartezeit bei rapidshare, nur haut das da nicht so hin, aber mir ist aufgefallen das er die seiten schneller laden tut?

    naja wollte mal fragen ob man da was einstellen muss und beachten muss damit das hinhaut?

    ich hab wlan internet mit ein fritz wlan stick

    crypload und de anderen programmen wollen bei mir nicht hinhaun mit den reconecten, weiß auch nht warm

    naja hoffe mir kann einer helfen
     
  2. 26. August 2007
    AW: wie funktioniert Speed Gar?ß

    ich glaube das programm spielt einfach nur das javascript schneller ab und deshalb sind dann die wartezeiten verkürzt aber warum dann auch andere seiten schneller geladen werden kann ich dir nicht sagen
     
  3. 27. August 2007
    AW: wie funktioniert Speed Gar?ß

    Wenns das JavaScript beschleunigt ist es doch klar das ALLE Internetseiten die JavaScripts enthalten schneller laden.
     
  4. 27. August 2007
    AW: wie funktioniert Speed Gar?ß

    Toni ich glaube du meinst speed gear...wenn du das meinst dann kann ich dir weiterhelfen
    und zwar speed gear ist ein tool welches spiele beschleunigt...

    MfG EyKey
     
  5. 27. August 2007
    AW: wie funktioniert Speed Gar?ß

    hi@halbwissensverbreitung
    die laden auch nur so schnell, wie der Server Bandbreite zur Verfuegung stellt

    b2t
    die beste Optimierung des eigenen Systems nennt sich immer noch brain.exe und "lieblingssuchmaschine".com mit geeigneten Suchbegriffen
    bei solchen Programmen weisst du nie, was die nun genau anstellen und kannst es im schlimmsten Fall nicht wieder rueckgaengig machen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.