Wie funzt diese Seite und funz sie wirklich?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von gluBs, 23. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. April 2008
    Hey Leute,

    ich hab heut über ICQ diese Seite zugeschickt bekommen.

    Nun meine Frage:

    1. Klappt sie wirklich?
    2. Wie funktioniert sie?


    mfg gluBs


    P.S.: Wenns falsches Thema oder so sein sollte, einfach rüber schieben.
     
  2. 23. April 2008
    AW: Wie funzt diese Seite und funz sie wirklich?

    ja...so sachen funktionieren wirklich!
    kannst du mit Seiten, von welchen du anonym surfen kannst (weiss grad keine) ausprobieren!

    gabs aber mal nen thread hier, mal nach suchen....

    war zwar ne andere Seite, aber mit genau den glechen Bilder...

    wie das im Detail funktioniert, weiss ich nich...
    aber durch rep-links ist das ja nicht so kompliziert!
     
  3. 23. April 2008
    AW: Wie funzt diese Seite und funz sie wirklich?

    ok danke, weiß noch jemand was genaueres?
     
  4. 23. April 2008
    AW: Wie funzt diese Seite und funz sie wirklich?

    Wenn du nackte Haut sehn willst such dir 'ne Freundin Bürschchen...sowas ist hier absolut unerwünscht, verpönt und von den Forenregeln verboten!

     
  5. 23. April 2008
    AW: Wie funzt diese Seite und funz sie wirklich?

    soll ich den link rausnehmen und die seite beschreiben?
    habs halt heut geschickt bekommen und mich würds einfach ma interessieren wie das funzt, beschäftige mich noch nich ganz so lange mit i-net seiten und sowas.

    mfg gluBs
     
  6. 23. April 2008
    AW: Wie funzt diese Seite und funz sie wirklich?

    Du kannst die Ref-ID vom Link weglassen in Zukunft...ansonsten bekommste nämlich 'ne (Ver-)Warnung. Und wenn du wissen willst, wie das funktioniert, dann benutz erst mal google bevor du rumspammst!
     
  7. 23. April 2008
    AW: Wie funzt diese Seite und funz sie wirklich?

    was sind eigentlich ref-id links?
     
  8. 23. April 2008
    AW: Wie funzt diese Seite und funz sie wirklich?

    also das is ne einfache abfrage in php, der speichert den link in der mysql und wenn jemand auf den link klickt trägt er die ip des klickers auch ein und zählt das eben, und in php is dann ne abfrage die die bilder freigibt wenn soviele verschiedene ips in der datenbank waren


    ich schick dir dann nen siterip zu mit denn pic wen duse brauchst
     
  9. 23. April 2008
    AW: Wie funzt diese Seite und funz sie wirklich?

    danke, nene brauchste net


    bw ist raus


    mfg gluBs
     
  10. 23. April 2008
    AW: Wie funzt diese Seite und funz sie wirklich?

    Google ist dein Freund > ref link - Google-Suche
     
  11. 23. April 2008
    AW: Wie funzt diese Seite und funz sie wirklich?

    Danke für die Erklärung, closed
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.