Wie gecrackte Apps auf dem Iphone mit FW 3.0 installieren

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von boss_pimp, 13. Oktober 2010 .

  1. 13. Oktober 2010
    Hallo,

    habe folgendes Problem:

    Haben nen Iphone 3G mit der FW 3.0

    habe diese auch bereits gejailbreaked und unlocked.

    Jetzt weiß ich jedoch nicht wie ich z. B. TomTom installiere wenn ich mir das irgendwo "runtergeladen" habe.
    Habe bereits über Cydia Hackulo runtergeladen aber dort kann man erst ab der OS 3.1 auswählen.
    Scheind also als wenn die so alte OS garnicht mehr im System haben.

    Wo bekomme ich jetzt also soetwas her?!

    Bzw. kann ich die FW auch manuell auf z.B. 4.0 updaten, sprich nicht auf die neuste 4.1

    Da ein Unlock sonst ja nicht mehr möglich wäre.
     
  2. 13. Oktober 2010
    AW: Wie gecrackte Apps auf dem Iphone mit FW 3.0 installieren

    Zauberwort Heist Sn0wBreeze . damit kannst dir eine coustume Firmware erstellen und dein iPhone updaten ohne das baseband zu ändern. Kannst also dann auch die Aktuelle Firmware 4.1 Benutzen.


    Neue Version des Jailbreak Tools Sn0wBreeze erschienen | hack2learn
     
  3. 13. Oktober 2010
    AW: Wie gecrackte Apps auf dem Iphone mit FW 3.0 installieren

    Heißt also ich habe FW 4.1 eins drauf (die neuste) das Handy ist aber immer noch unlocked und jailbreaked?!
    /EDIT:

    Ah ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Würde aber lieber ne original Apple FW als ne coustm FW haben, jedoch nichts über 4.0

    Ist dies denn auch möglich?!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.