Wie gefallen euch die Ärtzte?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von 0815, 9. Juli 2007 .

  1. 11. Juli 2007
    AW: Wie gefallen euch die Ärtzte?

    Farin ist irgentwie Immer im Urlaub
     
  2. 11. Juli 2007
    AW: Wie gefallen euch die Ärtzte?

    die Ärzte ist eine meiner lieblingsbands
    vor allem ihre lieder gegen nazis (Schrei nach liebe, Sommer nur für mich)
    sind einfach ne geile band die gut instrumental spielt und aussagekrägtige Texte hat.
    aber ich bin auch der meinung dass die Live viel besser sind als auf einém Studioalbum
    Ich mag auch ihren Humor auf live Konzerten wie z.B auf "Die band die sie Pferd nannten"
     
  3. 12. Juli 2007
    AW: Wie gefallen euch die Ärtzte?

    {bild-down: http://deutschrock-ssl1.profihost.com/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/2/101045_vs_p2.jpg}

    ich liebe sie die ärzte sind die geborene live band!! live sind die überhaubt das geilste...stimmung, spaß und musik x)
     
  4. 12. Juli 2007
    AW: Wie gefallen euch die Ärtzte?

    Moinsen,

    Also die Ärzte find ich echt genial die texte und auch was für sprüche die auf konzerten ablassen echt geil ^^
     
  5. 12. Juli 2007
    AW: Wie gefallen euch die Ärtzte?

    Die Ärzte sind einfach genial, vorallem live. Die Stimmung in der Halle ist geil, die Leute können meist die allermeisten Lieder mitsingen und Pogo is auch immer drin.
     
  6. 12. Juli 2007
    AW: Wie gefallen euch die Ärtzte?

    naja,nech,die beste Band der Welt halt!^^
    nee hab echt große achtung vor denen.Farin Urlaub hat mal bei einem konzert(wo ich zu gegen war^^)gesagt:Wer nicht wählt,wählt die Nazis.Und seitdem wähle ich auch wieder,weils einfach stimmt.
    mfg
     
  7. 12. Juli 2007
    AW: Wie gefallen euch die Ärtzte?

    Sind einfach geil ich war bei rock am ring und die ärzte waren da mit abstand die beste Band also die stimmung die da auf dem konzert war, war echt der Hammer und das besten ist die texte sind einfach funny
     
  8. 13. Juli 2007
    AW: Wie gefallen euch die Ärtzte?

    Ich finde die Ärzte auch einfach nur geil.
    Hab mir auch Rock am Ring mit den Ärzten angesehen .
    Außerdem haben die Lieder die einfach auf Partys gespielt werden müssen.
     
  9. 29. Juli 2007
    AW: Wie gefallen euch die Ärtzte?

    ich mag einige lieder und einige auch nich....
    abba im allgemeinen eine gute band^^

    Mfg Da Big BoBo
     
  10. 29. Juli 2007
    AW: Wie gefallen euch die Ärtzte?

    na ich weis nich paar songs sind inordnug
    aber so finde ich persönlich nicht besonderes
    an denen!
     
  11. 29. Juli 2007
    AW: Wie gefallen euch die Ärtzte?

    ich finde ärzte auf der einen seite ganz gut auf der anderen aber auch richtig ...damit mein ich das man ärzte nicht immer hören kann...für mich kommt es auf die situation an...denn wenn die stimmt können die ärzte auch richtig gut sein
     
  12. 29. Juli 2007
    AW: Wie gefallen euch die Ärtzte?

    Also ich hab mal ein paar lieder gehört und erlich gesagt finde ich nur geschwisterliebe cool der rest ist nicht so gut8)
     
  13. 29. Juli 2007
    AW: Wie gefallen euch die Ärtzte?

    Also ich finde die Ärzte ziemlich von der Musik hergesehen, aber so selbst sind die Typen denk ich ganz ok
     
  14. 29. Juli 2007
    AW: Wie gefallen euch die Ärtzte?

    ich höre die Ärzte total gern, aber nicht immer, nur wenn ich drauf lust hab. kann fast jeden text auswendig und ab und zu ist es echt lustig mal wieder reinzuhören

    mfg
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.