Wie geht das? YT: Maxmoefoe prank calls

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von HiGh-FlY, 21. Februar 2015 .

  1. 21. Februar 2015
    Hi Leute,

    weiß zufällig jemand, mit welchem Programm und- oder wie der typ das mit dem Text für seine prank calls macht?

    Prank Calls
    - YouTube


    Jedes Textelement quasi einzeln in der Zeitleiste einfügen wäre ziemlich unwahrscheinlich, da mit zu viel Arbeit verbunden. Das geht doch sicher leichter?


    Gruß und Danke!
     
  2. 1. März 2015
    AW: Wie geht das? YT: Maxmoefoe prank calls

    Ich gehe davon aus, dass er das alles von Hand macht.
    Wenn du z.B die Aufnahme nimmst und dir die Soundwaves mit Zeit anzeigen lässt
    kannst du doch relativ leicht sehen wie lange ein Wort an der Stelle stehen muss.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.