wie gehts besser man :(

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von global1337, 28. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Februar 2008
    hey ich hab einen amd core 64 4800+ mit einer geforce 6200sw oder so und ram hab ich 1024
    ich dahcteich köntne damit ruckelfrei fifa oder prince auf persia spielen aber fehlanzeige was kann man daran besser machen oder liegts vllt an anderen sachen treiber etc
     
  2. 28. Februar 2008
    AW: wie gehts besser man

    kann man da vllt was übertakten oder s un an was für ne graka denkst du so wie net zu viel ausgeben also net so über 200
     
  3. 28. Februar 2008
    AW: wie gehts besser man

    9600GT:
    Palit GeForce 9600 GT, 512MB GDDR3, DVI, HDMI, TV-out (NE39600TFHD52) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
     
  4. 28. Februar 2008
    AW: wie gehts besser man

    wow ich glaub das sollte meine nächste anschaffung sein damit auch echt mal was geht
     
  5. 28. Februar 2008
    AW: wie gehts besser man

    also zur neuen Graka: kommt drauf an ob die AGP oder PCI-E hast. Für beide Steckplätze gibt es bedeutend bessere und trotzdem billigere Grafikkarten (z.B. Geforce 79xx bzw. äquivalente Radeons)
    Wenn du in die Zukunft investieren willst, dann hol dir eine HD3850 mit DirectX 10. Das ist zwar nicht die beste, aber trotzdem noch relativ schnell.

    Mit Übertakten ist mit deiner Grafikkarte nicht mehr viel rauszuholen, wobei du es trotzdem probieren kannst, aber ACHTUNG: Du kannst sehr leicht deine Grafikkarte zerstören, indem du sie überhitzt.

    Desweiteren ist es auch normal, dass es gelegentlich zu nachladerucklern kommt, speziell wegen zu wenig RAM. Ebenso könntest du versuchen, in niedrigeren Auflösungen und Grafikdetails zu spielen

    Trotzdem kommst du über kurz oder lang nicht drum herum eine neue Grafikkarte zu kaufen.
     
  6. 28. Februar 2008
    AW: wie gehts besser man

    ich vermute mal dass man bei deiner graka schon was übertakten könnte, jedoch würde es sich in meine augen nich lohnen!!! hol dir ne neue!!!
    wenn du 200 euro ausgeben willst, dann tu mir doch den gefallen un hol dir die 8800gt mit 512 mb....kostet halt 219 euro jedoch hast damit auf jeden fall was gutes in deiner kiste!!!
    hatte sie selber mal un war echt en gutes ding!!! (preis/leistung stimmt auf jeden fall!!!)
    hoff ich konnte dir en bischen helfen!!
    mfg G_JenZ

    ps...leg noch so ca. 60 bis 80 euro für 1gig ram auf die seite!!!!
     
  7. 28. Februar 2008
    AW: wie gehts besser man

    also wenn du 200,- zur verfügung hast würd ich folgendes vorschlagen


    hardwareversand.de - Startseite

    XFX GeForce 9600GT 650M ,512MB DDR3, PCI-Express 137,34 €


    hardwareversand.de - Startseite

    2048MB DDR2 MDT, PC6400/800, CL5 38,84 €

    macht ca. 185 - 190 Euro inkl. Versandkosten

    btw.

    würde keine 3850 holen wie es gfz12 empfiehlt.. 9600GT ist schneller und kostet genausoviel.

    sag mal restkomponenten wie motherboard usw.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.