Wie groß ist euer Monitor?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von StrikeFreedom, 13. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie gross sind eure Monitore?

  1. 8 "

    5 Stimme(n)
    0,7%
  2. 12 "

    1 Stimme(n)
    0,1%
  3. 14 "

    4 Stimme(n)
    0,6%
  4. 15 "

    41 Stimme(n)
    5,9%
  5. 17 "

    168 Stimme(n)
    24,1%
  6. 19 "

    244 Stimme(n)
    35,1%
  7. 20 "

    23 Stimme(n)
    3,3%
  8. 21 " bis 24 "

    215 Stimme(n)
    30,9%
  9. 36 "

    30 Stimme(n)
    4,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 13. Juni 2008
    Ich hab einen 22 Widescreen Monitor und einen 15 Zoll daneben auf dem ich hin und wieder ein paar Programme auslagere.

    Bin mal gespannt was ihr so habt
     
  2. 13. Juni 2008
    AW: Wie groß ist euer Monitor?

    jetzt bin ich in der schule und hab nen 19 zoll
    zu hause hab ich nur 15 :<
    ich glaub die um frage gabs schonmal.....
     
  3. 13. Juni 2008
    AW: Wie groß ist euer Monitor?

    2x 24'' Röhre ^^ Muss schon sein.

    Aber hey ich mein 8'' Monitore ??...*hust* wenn jemand so ein ding benutzt kann er sich gleich nen Gameboy-Color an die Grafikkarte klemmen ^^
     
  4. 13. Juni 2008
    AW: Wie groß ist euer Monitor?

    guter 19 " röhrenmonitor von samsung
     
  5. 13. Juni 2008
    AW: Wie groß ist euer Monitor?

    17 '' TFT [Hyundai B71A]

    ich bin damit zufrieden und habe bis jetzt noch nie ein größeres bild gebraucht.
     
  6. 13. Juni 2008
    AW: Wie groß ist euer Monitor?

    Also ich hab im die Forensuche benutzt und nix gefunden, aber wenns schon gibt sag ich nur SRY ^^

    Der 8" ist von Servern nen Monitor xD aber ich glaub die PSP hat auf ca. 8. nachher mal nachmessen ^^.
     
  7. 13. Juni 2008
    AW: Wie groß ist euer Monitor?

    dann geb ich auch mal meinen Send hinzu.. auch wenn es diesen Thread erst gestern gab, mit der Frage: "Welchen monitor habt ihr?" bisschen doppelt, gemoppelt, finde ich!
    aber wenn s dich so interessiert, ich hab einen 19 'Zoller Flachbildschirm, nix besonderes aber für meine Zwecke perfekt!
     
  8. 13. Juni 2008
    AW: Wie groß ist euer Monitor?

    15" Flachmoni mit max auflösung = 1024x768 xDDD
     
  9. 13. Juni 2008
    AW: Wie groß ist euer Monitor?

    17er Oldschool Röhre
     
  10. 13. Juni 2008
    AW: Wie groß ist euer Monitor?

    19er Tft von Samsung

    bin grad inner Schule am 24"Tft Hanns.G oder so
     
  11. 13. Juni 2008
    AW: Wie groß ist euer Monitor?

    Ich habe einen 17" tft

    kann aber jeder zeit zu einem 15" zoll röhren bildschirm wechseln


    mfg
     
  12. 13. Juni 2008
    AW: Wie groß ist euer Monitor?

    Hab eine 19" Röhre und am Laptop eine 15,4"TFT.
     
  13. 13. Juni 2008
    AW: Wie groß ist euer Monitor?

    ich hab seit 2005 einen 17". momentan reicht mir der noch, aber ich denke, dass ich mir im laufe diesen jahres noch einen neuen holen werde. wenn es soweit ist wird n' therad aufgemacht und gefragt welcher empfehlenswert ist
     
  14. 13. Juni 2008
    AW: Wie groß ist euer Monitor?

    Ich glaube ich habe einen 19 Zoll Monitor.
    Ist ein Flachbild und total geil^^
     
  15. 13. Juni 2008
    AW: Wie groß ist euer Monitor?

    Ich hab nen 22" (226 bw) und bin sehr zufrieden damit. Hatte vorher einen 17" und kann mir nicht vorstellen wieder umzusteigen^^.
     
  16. 13. Juni 2008
    AW: Wie groß ist euer Monitor?

    ich hab nen 32'' wieso is das nicht in der auswahl enthalten?^^

    Yeah 4000 Posts
     
  17. 13. Juni 2008
    AW: Wie groß ist euer Monitor?

    Hab nen 22 Zoll von Samsung und noch nen 15 zoller nebendran.
    Achja gz an den mit dem 36 Zoll monitor ^^
     
  18. 13. Juni 2008
    AW: Wie groß ist euer Monitor?

    17" TFT Fujitsu Siemens

    so long, M!N!
     
  19. 13. Juni 2008
    AW: Wie groß ist euer Monitor?

    So groß wie mein Sch....
    öhm... 17". Das reicht mir eigentlich, leider ist das so'n Billig-Teil von Videoseven mit schlechter Reaktionszeit. Kauf mir vielleicht mal einen 16:9, dann aber 21" oder größer.
     
  20. 13. Juni 2008
    AW: Wie groß ist euer Monitor?

    Hab nen 19"er CRT und bin bisher immer sehr zufrieden damit, brauche eigentlich auch keinen TFT.
     
  21. 13. Juni 2008
    AW: Wie groß ist euer Monitor?

    Samsung 226 BW mit 22 Zoll.

    Mein laptop hat 15".
     
  22. 13. Juni 2008
    AW: Wie groß ist euer Monitor?

    21'' Wide 1680x1050
    Samsung SyncMaster 223BW
     
  23. 13. Juni 2008
    AW: Wie groß ist euer Monitor?

    17" tft (da der von meinem lappi am ***** is ^^).. der kappute 15"er vom lappi steht daneben ..

    greez
     
  24. 13. Juni 2008
    AW: Wie groß ist euer Monitor?

    17" 16:10 an meinem laptop mit ner auflösung von 1440x900
     
  25. 13. Juni 2008
    AW: Wie groß ist euer Monitor?

    Hab meinen 22 Zoll HDTV Fernsehr per HDMI an meine Geforce 8800 GTX angeschlossen =)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.