Wie groß ist meine Festplatte ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von DarkMaestro, 7. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Dezember 2008
    Hi,

    ich hab gerade gesehen ->{bild-down: http://imageshack.us/a/img201/9558/unbenanntkw3.jpg}


    [Erklärt sich von selbst]

    und noch mal beim Arbeitsplatz-> {bild-down: http://imageshack.us/a/img201/8637/unbenannt2jm0.jpg}


    Wie groß ist meine Festplatte jetzt ?! ?(

    Muss ich noch irgentwas machen ?

    Wo ist der unterschied zwischen logischer und psychischer speicher ?

    MfG
     
  2. 7. Dezember 2008
    AW: Wie groß ist meine Festplatte ?

    Es kann schonmal sein das es etwas unterschied gibt


    Wenn man sich sagen wir ne 150 GB Platte kauft werden auch net die kompletten 160GB angezeigt sondern immer etwas weniger Bei mir sind es z.B. 127GB

    Also denke ich das du eigentlich eine 150GB Platte hast es aber "nur" 127GB angezeigt werden das ist ganz normal
     
  3. 7. Dezember 2008
    AW: Wie groß ist meine Festplatte ?

    aber physischer speicher ist 320GB..da ist schon ein sehr großer Unterschied..
     
  4. 7. Dezember 2008
    AW: Wie groß ist meine Festplatte ?

    unpartionierter berreich.

    Physischer Speicherplatz bestimmt vorhanden, nur noch kein Volumen (C, D, E, F usw.) zugewiesen.
     
  5. 7. Dezember 2008
    AW: Wie groß ist meine Festplatte ?

    deine platte ist ne 320, d.h es sind 300 gb verhanden.

    musst sie nur neu partitionieren , d.h du erstellt mit dem restlichen speicher einfach die neue partition d:

    Start > Systemsteuerung > System und Wartung > Verwaltung > Festplattenpartitionen erstellen und formatieren

    sonst einfach bisschen googlen, gibt genügend anleitungen, denke ich mal^^
     
  6. 7. Dezember 2008
    AW: Wie groß ist meine Festplatte ?

    lösch ich dann die ganzen sachen die ich auf der Platte jetzt gerade habe ?

    nach was muss ich goofln ? neu partitionieren ?
     
  7. 7. Dezember 2008
    AW: Wie groß ist meine Festplatte ?

    nein, C: bleibt erhalten
    D: wird dann durch den verfügbaren restspeicher erstellt.

    [G]vista partitionieren[/G]
     
  8. 7. Dezember 2008
    AW: Wie groß ist meine Festplatte ?

    der formatiert gerade...danke ! bw ist raus
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.