Wie groß seid ihr?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von KrustyxP, 28. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie groß seid ihr?

  1. <1,50

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1,50-1,60

    6 Stimme(n)
    1,4%
  3. 1,60-1,70

    35 Stimme(n)
    8,0%
  4. 1,70-1,80

    130 Stimme(n)
    29,8%
  5. 1,80-1,90

    200 Stimme(n)
    45,9%
  6. 1,90-2,00

    58 Stimme(n)
    13,3%
  7. 2,00-2,10

    5 Stimme(n)
    1,1%
  8. 2,10>

    2 Stimme(n)
    0,5%
  1. 2. August 2007
    AW: Wie groß seid ihr?

    1,92 o.0 .. so groß komm ich mir ehrlich gesagt nie vor ........
     
  2. 2. August 2007
    AW: Wie groß seid ihr?

    Bei 1.94m hat die Natur bei mir Halt gemacht....

    Arzt hat gesagt ich wachse nicht mehr. Bin jetzt 19.

    Bin auch der größte in der Familie.
    Papa: 1,84m
    Mama: 1,79m

    Ich wäre gern ein wenig kleiner....
    Alles über 1,89m find ich irgendwie zu groß^^

    mfG
     
  3. 2. August 2007
    AW: Wie groß seid ihr?

    Joa, so groß bin ich net...Allerdings reichen mir auch meine 1,805 m ^^. Dürfte guter Durchschnitt sein oder so ähnlich

    Mfg mattes008
     
  4. 2. August 2007
    AW: Wie groß seid ihr?

    also ich bin über 190 hehe lol bin genau richtig eigentlich zwar is meine freundin um kopf kürzer aber wayne... meine älteren freunde sind auch alles genausogroß wie ich oder größer! hab no prob mit meiner größe ^^
     
  5. 3. August 2007
    AW: Wie groß seid ihr?

    also um genau zu sein 1.91m und das wird sich auch nich mehr ändern da ich seit dem ich 15 bin die größe gehalten habe also gute 3 jahre
     
  6. 3. August 2007
    AW: Wie groß seid ihr?

    ich bin 1,77m gross hab mich extra gemessen wegen euch!!!
     
  7. 3. August 2007
    AW: Wie groß seid ihr?

    ich bin 1,94 m groß, und finde das gut so ^^
     
  8. 3. August 2007
    AW: Wie groß seid ihr?

    eben habe ich mich mal gemessen und siehe da: bin 1,78 groß.

    Gruß,Snake
     
  9. 3. August 2007
    AW: Wie groß seid ihr?

    1,78
     
  10. 3. August 2007
    AW: Wie groß seid ihr?

    Ich bin leider Gottes 2,04 Meter groß, wenn nach mir ginge wär ich lieber 20 odda 30 Zentimeter kleiner, das is echt , wenn ich zu meinen Freunden gehe, die haben alle so kleine Mitwohnungen, da muss ich immer Kopf einzihen .
    Wenn ihc in meinen Keller gehe is das auhc immer extren, ich hab inzwischen aufgehört zu zählen wie oft ich mir die Birne gestoßen hab.
     
  11. 3. August 2007
    AW: Wie groß seid ihr?

    Zu Rallymaster, das muss ja hart sein wenn man immer den kopf einziehen muss oder sonn kram, da habe ich ja mit meinen 1.82m glück und bin auch eigentlich sehr zufrieden damit.
     
  12. 3. August 2007
    AW: Wie groß seid ihr?

    ich bin 1,86m gros
     
  13. 3. August 2007
    AW: Wie groß seid ihr?

    1,84 und finde das +- 2 cm eigtl die perfekte Größe.
    Will garnichtmehr wachsen, dann wird meine wertvoll aufgebaute Muskelmaße ja auf die Größe verteilt :/
     
  14. 3. August 2007
    AW: Wie groß seid ihr?

    Also als ich mich hier angemeldet habe dachte ich eigentlich, dass die Leute hier schon irgendwie kleiner sind weis auch nicht wieso verbinde viel Computer mit kleinen Menschen ............ es kann auch einfach nur damit zu tun haben, dass ich eine sone Person kenne
     
  15. 3. August 2007
    AW: Wie groß seid ihr?

    1,83 laut musterung
     
  16. 3. August 2007
    AW: Wie groß seid ihr?

    1,84 laut Maßband
     
  17. 3. August 2007
    AW: Wie groß seid ihr?

    bin 1,71 und total zufrieden mit meiner größe. als frau ist das glaube ich auch ne gute größe.

    mfg
     
  18. 4. August 2007
    AW: Wie groß seid ihr?

    1.85 und das is auch gut so
     
  19. 4. August 2007
    AW: Wie groß seid ihr?

    bin jetzt ca. 1,86 und bin mit der Größe so zufrieden.
    Ich kenne einige die auch über 1,98 sind und ich finds Einfach an einen
    Punkt dann zu groß.
     
  20. 4. August 2007
    AW: Wie groß seid ihr?

    ich bin 179cm groß und werde sicher noch viel,viel,viel größer
     
  21. 4. August 2007
    AW: Wie groß seid ihr?

    bin 1,82 mit 15 jahren x) ...
     
  22. 5. August 2007
    AW: Wie groß seid ihr?

    Bin um die 1,86 würd ich jetzt mal schätzen, hab mich des letzte mal vor nem halben Jahr gemessen, da warens 1,82 und bin seit dem schon ein bisschen gewachsen!
     
  23. 5. August 2007
    AW: Wie groß seid ihr?

    hab mal 1.80 -1.90 gevotet! Hab mich vor einem jahr oder so messen lassen da war ich 1.82 m inzwischen müsste ich aber nochh gewachsen sein!!
     
  24. 5. August 2007
    AW: Wie groß seid ihr?

    1,90 und des reicht vollkommen
     
  25. 5. August 2007
    AW: Wie groß seid ihr?

    War früher immer der größte -.-
    Aber irgendwie wollte ich dann spontan nicht mehr gewachsen^^
    Und bin mit 15 bei 1.82 hängen geblieben xD

    Früher konnte ich aus diesem Grund auch immer voll geil Center spielen oder Power Forward, aber dann mit 16 wurde ich auf Point Guard umgeschult da ich plötzlich der kleinste Center der Liga war =)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.