Wie große Datei verschicken?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von el-luko, 22. Juni 2007 .

  1. 22. Juni 2007
    hallo,
    ich habe hier eine Videofile, dass ich an eine Person verschicken muss. Das File ist 800mb groß und ich kriegs einfach nicht hin, wie ichs versenden soll. Einen Server habe ich nicht, und bei one-clickhostern finde ich keinen ohne Filelimit. Packen ist n kleines Problem, der Empfänger muss die Datei so erhalten wie sie bei mir auf dem Rechner ist...kann mir jemand helfen? Eventuell ein guter Oneclickhoster oder ein Mail-Dienst ohne AnhangSizelimit...10 ist bei Hilfe natürlich sicher^^...

    Danke im Voraus
    Grüße el-luko
     
  2. 22. Juni 2007
    AW: Wie große Datei verschicken?

    yousendit.com

    dateien bis zu 500mb, dann müsstest du halt 1x splitten, zb mit winrar

    speed is bei dem dienst sehr gut

    //edit: sry sind doch nur noch 100mb, als ich den das letzte mal benutzt habe waren es noch 500 mb
     
  3. 22. Juni 2007
    AW: Wie große Datei verschicken?

    gehts nicht per icq oder nem anderen messenger und dann einfach laufen lassen? ich glaube nen email dienst mit 800mb email anhang wirste nicht finden. sonst frag dochmal einen der webspace ob er dir kurz einen account einrichten kann.
     
  4. 22. Juni 2007
    AW: Wie große Datei verschicken?

    future-dld.com da kannst du datein bis zu einer grösse von 1024MB uppen
     
  5. 22. Juni 2007
    AW: Wie große Datei verschicken?

    3 Antworten in 5 minuten...Mein Gott so lebt sichs prima...VIELEN DANK --> alle 10
    (ich probiere mal future-dld, sollte es nicht klappen werde ich tatsächlich messenger nehmen müssen :-( )
     
  6. 22. Juni 2007
    AW: Wie große Datei verschicken?

    also ich rate dir vllt zu combots (ist ein neuer messenger) Combost dort findest du ihn damit kann man ziemlich schnell sachen verschicken... und ist auch sehr benutzerfreundlich.... und falls du mal dateien unter 200mb verschicken willst kannst du dass damti sogar wenn der andere offline ist...=)
     
  7. 22. Juni 2007
    AW: Wie große Datei verschicken?

    Also ich würd das entweder über ICQ oder IRC verschicken, beides hat ne Resumefunktion, sodass wenn der Filetransfer unterbrochen wird du dann wieder an der Stelle anfangen kannst wo du aufgehört hast. Weiß ja nicht was du für einen Upspeed hast, so brauchste das dann auch nicht mit WinRAR etc packen oder so, ich hab ne DSL 20k Leitung, damit hab ich meinen Kollegen schon öfter was geschickt, dauert ja auch nicht ewig.
     
  8. 22. Juni 2007
    AW: Wie große Datei verschicken?

    icq ist eig am besten da du den transfer auch unterbrechen kannst und dann bei z.B. 300 MB weiter machen ... einziger nachteil : es dauert knapp 5 mins ( je nach pc und leitung ) bis dein pc wieder reagiert nach dem sende vorgang aber während der übertragung usw.. keine probleme !


    EDIT @ Bananarama :

    geht der upspeed bei icq nicht nur bis um die 60 KB / s ?

    oder irre ich mich da ?
     
  9. 22. Juni 2007
    AW: Wie große Datei verschicken?

    also damit dass du 5 minuten nach dem sendevorgang deinen pc nicht benutzen kannst biste glaub ich alleine, hab ich noch ie gehört

    nachteil bei icq is die mitunter recht langsame übertragungsgeschwindigkeit, maximal mögliche bandbreite wird meist nicht ausgenutzt nach meinen erfahrungen
     
  10. 22. Juni 2007
    AW: Wie große Datei verschicken?

    Ich würde es einfach in ein paar Parts splitten und dann auf
    RapidShare hochknallen.
    Das ist meiner Meinung nach die schnellste/beste Lösung.

    MfG
     
  11. 22. Juni 2007
    AW: Wie große Datei verschicken?

    Du wolltest wissen ob es sichvoll ist die Dateien über ICQ zu verschicken... Es hat vor und nachteile die Dateien per ICQ zu verschicken.. Hast du DSL 16 000 und er ist bei dir und geht über dein Netzwerk ins Net so kannst du ihm das über ICQ verschicken. Meistens ist es so das es 8 -10 min dauert bis der Film drüben ist. Wenn du ihm die Datei schicken willst während er zu hause ist und du zu hause, dann wird das stunden wenn nicht tage dauern ^^
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.