Wie guckt ihr auf dem iPhone Fußball?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Nikemare, 9. Februar 2011 .

  1. 9. Februar 2011
    hi,

    ich weiß es gab schon ne menge threads zum thema, aber ich wollte nur mal gucken was ihr für apps bzw seiten benutzt. ich habe die ganze woche spätschicht und wollte dann am mittwoch das länderspiel aufm iphone gucken.
    ich habe es eine langezeit über das justintv app gemacht, aber nun ist die auswahl sehr beschränkt.

    wo guckt ihr?
     
  2. 9. Februar 2011
    AW: Wie guckt ihr auf dem iPhone Fußball?

    justin.tv wirds auch oft gestreamt...
     
  3. 9. Februar 2011
    AW: Wie guckt ihr auf dem iPhone Fußball?

    Bundesliga schau ich via MobileTV - die 4,95 sind ok.
     
  4. 9. Februar 2011
    AW: Wie guckt ihr auf dem iPhone Fußball?

    Pro Spieltag, Wocheende oder Monatlich?
     
  5. 9. Februar 2011
    AW: Wie guckt ihr auf dem iPhone Fußball?

    also bei der RAN APP werden die Uefa-SPiele übertragen, welche auch bei Sat1 laufen.

    Kannst mal die Ustream App laden, funzt aber nur beim 3GS und 4 meines WIssens nach
     
  6. 9. Februar 2011
    AW: Wie guckt ihr auf dem iPhone Fußball?


    monatlich natürlich.. nur fußball halt, alle anderen sender kosten nochmal 7€ zusätzlich
     
  7. 12. Februar 2011
    AW: Wie guckt ihr auf dem iPhone Fußball?

    ich habe es heute wieder mal vergeblich übers justin.tv app versucht 2 bundesliga zugucken. werde mir wohl bald wieder ligatotal holen, aber keiner weiß wo ich cl oder sowas gucken kann?
     
  8. 14. März 2011
    AW: Wie guckt ihr auf dem iPhone Fußball?

    so jungs ich bräuchte wertvolle tipps um morgen bayern sehen zukönnen.

    angenommen wir hätte nen tv auf arbeit dann würde mir das mit sky auch nichts bringen, weil es nur dvbt ist. wäre nett wenn einer mir nen guten stream bzw app empfehlen könnte.

    bw ehrensache!
     
  9. 14. März 2011
    AW: Wie guckt ihr auf dem iPhone Fußball?

    wäre gut zu wissen was du bisher getestet hast von den apps und was du bemängelst?
     
  10. 14. März 2011
    AW: Wie guckt ihr auf dem iPhone Fußball?

    das skyapp kostet ab jetzt geld, ich habe justintv und ustream probiert. leider sind da nie welche online außer irgendwelche arabischen fußballspiele bzw was keinem interessiert.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.