Wie habt ihr erfahren dass es den Weihnachtsmann nicht gibt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Croczka, 19. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Dezember 2008
    Hallöchen ihr lieben Sonnenkinder.
    Vorhin beim Geschirrspülen hab ich über den Coca-Cola Mann nachgedacht und mir fiel ein dass ich garnicht so lange an ihn geglaubt hab :(

    Mein Cousinchen hats mir gesteckt als ich 6 oder 7 war. Viel zu früh meiner Meinung nach :( An diesem Tag sind Weihnachtsmann UND Osterhase für mich gestorben!

    Hoffnung hab ich immernoch, dass es die Süßen vllt immernoch gibt...
    aber wie habt ihr das damals erfahrn? :D
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 19. Dezember 2008
    AW: Wie habt ihr erfahren dass es den Weihnachtsmann nicht gibt?

    In der Schule 3-4 Klasse, als Klassenkameraden darüber gelabbert haben & mich das ganze sehr zum überlegen gebracht hat.. danach war es mir dann klar.. nunja bis anfang 5te hätte ich schon noch gern dran geglaubt loooooooool :D
     
  4. #3 19. Dezember 2008
    AW: Wie habt ihr erfahren dass es den Weihnachtsmann nicht gibt?

    mh, bei mir im herzen lebt der weihnachtsmann und das christkind weiter, alles eine sache der einstellung ;) :)

    aber zur frage .... mh, ich weiss es nicht. muss wohl auch noch relativjung gewesen sein, ich schaetze mal so 8.
     
  5. #4 19. Dezember 2008
    AW: Wie habt ihr erfahren dass es den Weihnachtsmann nicht gibt?

    puhh das war glaub ich auch so um die 6-7 rum , da hab ich meinen Onkel im Weihnachtsmannkostüm erkannt.. seitdem hab ich nicht mehr an ihn geglaubt ^^

    Darauf, dass es den Osterhosen nicht gibt, bin ich einfach nur durch bissl erwachsenwerdenderes logisches und realistisches Denken gekommen.
     
  6. #5 19. Dezember 2008
    AW: Wie habt ihr erfahren dass es den Weihnachtsmann nicht gibt?

    ganz einfach.. ich habe nie an so einen schwachsinn geglaubt :D
     
  7. #6 19. Dezember 2008
    AW: Wie habt ihr erfahren dass es den Weihnachtsmann nicht gibt?

    zur frage:
    mein bruder hats mir erzaehlt. kann mich aber nicht mehr dran erinnern, war vllt so 5-6.
     
  8. #7 19. Dezember 2008
    AW: Wie habt ihr erfahren dass es den Weihnachtsmann nicht gibt?

    meine mudda hats mir gesagt ich war ziemlich traurig xd aber naja die warheit muss ja ans licht kommen.
     
  9. #8 19. Dezember 2008
    AW: Wie habt ihr erfahren dass es den Weihnachtsmann nicht gibt?

    ........wie?
    ........was meinst du denn jetzt damit?
    ......."wie wir es erfahren haben"?.....es gibt doch den Weihnachtsmann oder?

    ....war mein Leben bisher eine Lüge?....

    :p haha, also hab bei uns im Keller die klamotten gefunden ich saß da und hab geheult xD
     
  10. #9 19. Dezember 2008
    AW: Wie habt ihr erfahren dass es den Weihnachtsmann nicht gibt?

    war so ~ in der vierten oder fünften klasse und irgendwie hab ich was im TV über die Weihnachtsmann-Lüge gesehen, fand ich damals ziemlich schockierend!
     
  11. #10 19. Dezember 2008
    AW: Wie habt ihr erfahren dass es den Weihnachtsmann nicht gibt?

    ich glaube das ist bei den kindern heutzutage schon fast selbsverständlich. die sind alle medienabhängig geworgen und sind nicht mehr so stark an den weihnachtsmann gebunden. ich spreche jetzt nicht für die allgemeinheit aber ich finde es sind sehr vile so.
     
  12. #11 19. Dezember 2008
    AW: Wie habt ihr erfahren dass es den Weihnachtsmann nicht gibt?

    hmm Ich glaube ich habe NIE daran geglaubt...

    klingt komisch, is aber so.
    Bin jo auch kein Christ, somit haben meine Eltern nie iwie erwähnt und soo kA

    is jo auch ein weilchen her das kind sein.. schöne Zeiten ;)

    naja, man muss ja in die Zukunft sehen nich zurück ;)

    mfg
     
  13. #12 19. Dezember 2008
    AW: Wie habt ihr erfahren dass es den Weihnachtsmann nicht gibt?

    Also bei mir war es so meine Eltern hab jedes Jahr irgend nen Bekannten angeheuert den Weihnachtsmann zu spielen.Und ein Jahr wollte keiner und dann hat meine Tante das gemacht =) Dann hab ich mich gefragt warum der Weihnachtsmann ne Frauenstimme hat und als ich meine Eltern fragte ob der Weihnachtsmann ne Frau wäre ham sie es mir erzählt und ich hab übelst geweint=) Muss so gewesen sein als ich ca.6 war:p
     
  14. #13 19. Dezember 2008
    AW: Wie habt ihr erfahren dass es den Weihnachtsmann nicht gibt?

    Wie es gibt den Weihnachtsmann nicht??
     
  15. #14 19. Dezember 2008
    AW: Wie habt ihr erfahren dass es den Weihnachtsmann nicht gibt?

    Mag ja sein, das es für dich vllt ein Alltagsproblem ist, aber das hier ist ein Technik Warez Board.
    Klar der Talk ist gut besucht, aber der Altersdurchschnitt ist hier schon über 10!

    Dieser Thread hat absolut keinen Sinn für die Zukunft oder für die Vergangeheit für andere User.
    Es ließt sich hier keiner irgendwie durch wie doch User XY an Weihnachten erfahren hat das es keinen Weihnachtsmann gibt.

    closed
     
  16. #15 19. Dezember 2008
    AW: Wie habt ihr erfahren dass es den Weihnachtsmann nicht gibt?

    uuuuh tayfun du bist natürlich auch total erwachsen dass du keinen spaß verstehst :D
    Dann lasst offen und moved in fun , da haben die Leute Humor.

    und ja, bis jetzt hab ich mir alles durchgelesen,also heul nicht rum.
     
  17. #16 20. Dezember 2008
    AW: Wie habt ihr erfahren dass es den Weihnachtsmann nicht gibt?

    Wenn ich etwas close dann bleibt es auch gefälligst zu!
    Wenn du etwas daran auszusetzen hast, dann schreib mir eine PN aber mach hier bitte keine öffentliche Diskussion daraus!

    closed!
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...