Wie habt ihr euch auf dümmste weise eine erkältung zugezogen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ^don^, 9. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. September 2007
    Ja!
    Mir ist gerade wieder aufgefallen was es für dummer wege gibt sich zu erkälten.
    ich meine als ob es nicht schon reichen würde sich normal zu erkälte, nein, es muss ja immer einen total dummen grund geben!
    Hier ist meiner:
    Nach längerer Zeit habe ich mal wieder an meinem Rechner rumgeschraufbt, ihn zerlegt, sauber gemacht, langeweile halt!
    Jedenfallshab ich ihn dann heute wieder zusammen gebaut, und siehe da, hab ich mich gleich erkältet.
    Woher kommt das, hab cih mich gefragt. Und dann ist es mir wie schuppen von den augen gefallen!
    Ich habe einen Lüfter falsch herum eingebaut und der bläst jetzt nach außen, dh genau auf meine füsse!
    So eine :poop:^^
    Also nochmal meine Frage:
    Habt ihr euch auch schonmal so dumm erkältet?
    wenn ja WIE?
    Die Frage stelle ich mir um meiner eigenen Dummheit vorzubeuegen^^

    mfg ^don^
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. September 2007
    AW: Wie habt ihr euch auf dümmste weise eine erkältung zugezogen?

    Also ich zieh mich immer viel zu warm an. Darum ist mein Körper nicht so "vorbeireitet" gegen irgendwelche Krankheiten.

    Ich Nase ist eig immer verstopft und das nervt ziemlich,
     
  4. #3 9. September 2007
    AW: Wie habt ihr euch auf dümmste weise eine erkältung zugezogen?

    Srry, aber ich finde diesen Thread Unnötig...

    >Ist meine meinung.

    Mfg Andy
     
  5. #4 9. September 2007
    AW: Wie habt ihr euch auf dümmste weise eine erkältung zugezogen?

    WORD³

    aber damit das nich als spam geschlossen wird....



    War Winter, eine Frau die ich Abschleppen wollte war kalt, und da hab ich ihr meine Jacke gegeben, dann hats angefangen zu regnen und dann rüber zu schneeregen (und ich nur in Shirt^^)
    naja, wie dem auch sei, er abend endete damit das sie einen anruf von ihrem FREUND bekommen hat -.-

    naja, sie ging halt Home und ich bekam endlich meine jacke wieder... incl MAXIMUM erkältung^^
    war schon fast ne Lungenentzündung meinte der arzt^^

    naja, allet umsonnst....
     
  6. #5 9. September 2007
    AW: Wie habt ihr euch auf dümmste weise eine erkältung zugezogen?

    Komischer Thread, echt sinnlos ... morgen mach ich einen Thread auf "wie habt ihr euch auf die dummste weise voll gefressen"bringt doch nichts sowas o_O

    ich meine jeder erkältet sich schon auf eine weise aber extra mit sicherheit nicht. warscheinlich weil man sich zu kalten ziten einfach falsch anzieht oder sich von anderen anstecken lässt.

    mfg
     
  7. #6 9. September 2007
    AW: Wie habt ihr euch auf dümmste weise eine erkältung zugezogen?

    Das hat doch auch gar nichts mit absichtlicher erkältung zu tun ;)
    naja wenn ihr alle nur rummeckert schließe ich mal!

    mfg
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...