Wie hält ihr euren PC in Topform?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von bodymetin, 23. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Dezember 2008
    Jeder hat andere Ansätze seinen Pc zu schützen.

    Wie macht ihr das?

    Ich mach das so:

    Norton Internet Security
    einmal die Woche Spybot
    einmal die Woche Tuneup 1 click wartung
    und einmal im Monat defragmentierung
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Dezember 2008
    AW: Wie hält ihr euren PC in Topform?

    brain.exe
    und Tune Up 1 Click Wartung macht schon einmal die Woche ne Defragmentierung!
    Dann noch die Registry Defrag etc. ab und zu mal CCLeaner durchlaufen lassen.

    Iwann hab ich mal wieder nen AntiVirus drauf dann kommt auch einmal pro Monat ein Scan dazu ^^
     
  4. #3 23. Dezember 2008
    AW: Wie hält ihr euren PC in Topform?

    also:

    habe antivir druff 1klick mache ich wöchentlich und neben bei auch noch regdefrag etc..platte defragmentiere ich höchstens jedes halbe jahr.


    mfg
    h-town
     
  5. #4 23. Dezember 2008
    AW: Wie hält ihr euren PC in Topform?

    TuneUp, CCleaner, Spybot S&D, Antivir, Hijack :)
     
  6. #5 23. Dezember 2008
    AW: Wie hält ihr euren PC in Topform?

    ich mach 1 x / monat ne defragmentierung... 1x pro woche fullscan von norton, genau wie spyware doctor... tuneup lasst ich jeden 2. tag durchlaufen (1-click-wartung) und jede 2.woche ca. guck ich bei systemsteuerung/software alle programme durch, ob ich irgendwas nich brauch
     
  7. #6 23. Dezember 2008
    AW: Wie hält ihr euren PC in Topform?

    einmal formatieren und nur die wichtigsten programme installieren vllt auch so spiele die nie out werden wie cs. danach mit acronis true image backup machen.
    Und wenn du merkst das dein pc langsamer wird, virus oder trojaner hast einfach nur systemwiederherstellen mit acronis ;)
     
  8. #7 23. Dezember 2008
    AW: Wie hält ihr euren PC in Topform?

    Ganz einfach, ich lass die Finger von den ganzen TuneUp Programmen (wie sie alle heissen), die unterm Strich eh nix bringen.

    Brain.exe...
     
  9. #8 23. Dezember 2008
    AW: Wie hält ihr euren PC in Topform?

    1.) Ein paar liebevolle Worte vorm einschalten.^^ ( Ja, ein PC braucht Liebe! =) )
    2.) Brain.exe
    3.) Tune Up 09 1x wöchentlich und 1Klickwartung ab und zu mal.
    4.) 1x wöchentlich Windows Datenträgerbereinigung.

    Das wars auch schon. Standard ist ja Kaspersky als Virenschutz und Firewall is im Router.
     
  10. #9 23. Dezember 2008
    AW: Wie hält ihr euren PC in Topform?

    Brain.exe + google + Boardsuche

    Gruß BenQ
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - hält ihr euren
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    422
  2. Wie haltet ihr euren Pc "fit" ?

    rush07 , 5. Mai 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    1.228
  3. Antworten:
    42
    Aufrufe:
    1.115
  4. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    17.658
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.095