Wie hat sich deutscher rap verändert?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von XtodaZ, 27. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 27. Februar 2010
    Wollt mal wissen wie sich der deutsche rap seit dem untergang von aggro und der versöhnung zwischen frank und sonny verändert hat.

    Wer steht noch zu wem? Was ist mit Godsilla, ist der auch übergelaufen oder hasst der jetzt fler? Wie verstehen sich fler und kay........

    Wer steht jetzt zu wem!? Sind neue Freundschaften oder Fehden aufgetreten?
     
  2. 27. Februar 2010
    AW: Wie hat sich deutscher rap verändert?

    Soll ich jetzt zu jedem Rapper was schreiben oder was?
    Was interresiert dich?
    Der eine Rapper ist tot. Kein Plan wie der heisst aber der ist vor einer Woche gestorben.

    Kollegah hat das ZHT 3 rausgebracht und am 12 März kommt Savas mit JBS3. Farid disst ihn am selben Tag mit seinem neuen Album..
     
  3. 27. Februar 2010
    AW: Wie hat sich deutscher rap verändert?

    fler is cool mit bushido,kay und egj allgemein..
    bushido ist wieder cool mit fler und auch reason..

    fler&godsilla gibts nicht neues, aber auch kein streß..eher sowas wie funkstille

    kolle hält wohl nun seine schnauze bzgl fler durch das bubu feature..
    farid disst alle und jeden

    king zaza glaub ich immernoch nicht, dass er tot ist
     
  4. 28. Februar 2010
    AW: Wie hat sich deutscher rap verändert?

    Guckt mal auf sein Myspace, angeblich wurde er ja gehackt. Für mich war das ein extrem peinlicher Promomove.

    Und sonst....

     
  5. 28. Februar 2010
    AW: Wie hat sich deutscher rap verändert?

    deutscher rap wird technisch immer besser und textlich immer schlechter!
    aggro ist doch gerade erst broke...was soll schon groß passiert sein ausser das alle untereinander ihre dinger in mund nehm und rumheulen!
    alles pr und kleinkind getue!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.