Wie heiß wird eure Grafikkarte???

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von gagarin, 15. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Oktober 2007
    AW: Wie heiß wird eure Grafikkarte???

    hi

    ich habe in meinem notebook 'ne NVidia 8600M GT und kann nicht meckern. Alle aktuellen spiele laufen auf höchsten detailstufen ruckelfrei.
    echt zu empfehlen.

    gruß
     
  2. 10. Oktober 2007
    AW: Wie heiß wird eure Grafikkarte???

    IICh hab ne GF 8600 GTS "Silent" die is Passiv mit nem 0,5 kg Kühler drauf, original von ASUS! (Ungetaktet)
    Hat im Idle ca. 48 - 50 °C und unter Last beim Zocken so um die 60 °C! Bin voll zufrieden mit den Temps da sie völlig LAUTLOS ist.!

    gruß Moe
     
  3. 10. Oktober 2007
    AW: Wie heiß wird eure Grafikkarte???


    hey mein msi graka mit passiven Kühler wird ca.50-75 grad heiß kommt ja halt drauf an was ich mache !!!

    Mfg Dust
     
  4. 10. Oktober 2007
    AW: Wie heiß wird eure Grafikkarte???

    hab auch ne neue

    8800 gts 320 von XFX

    idle so bei 48 ° ..halt offenes case

    7 120er sind auhc im case ( ich weiß , bringt nich viel bei offenem case ) , aber mit case zu sind die temps 3 ° höher

    bei last hat sie so 57-58

    bei 3dmark06 max 62 aber auch bei 685/985

    MfG
     
  5. 10. Oktober 2007
    AW: Wie heiß wird eure Grafikkarte???

    Hab ne 6600GT mit Passivkühler, die wird beim Zocken etwas über 80°C heiß. Zu der Zeit wo ich keinen zusätzlichen Gehäuselüfter hatte, waren locker über 93°C drinne!
     
  6. 10. Oktober 2007
    AW: Wie heiß wird eure Grafikkarte???

    ach so dachte du hast ne neue graka naja man sollte so und so die max temp angeben, ati tool hilft
     
  7. 10. Oktober 2007
    AW: Wie heiß wird eure Grafikkarte???

    ist das gleiche wie bei den CPU Temps -.-
    Die Temperaturgrenzen solltet ihr jetzt kennen, alles andere ist wurscht

    Dicht
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.