wie heiß wird eure Prozessor

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Gagamel, 10. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Oktober 2007
    ich musste meinen schon mal auswechseln weil der zu heiß war und mein pc einfach ausgegangen ist. ich weis nicht wieso. das ist bei mir zum ersten mal passiert. weis jemand etwas darüber.

    thx in advance
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 10. Oktober 2007
    AW: wie heiß wird eure Prozessor

    ja wie heiß is den deiner? mein 6750 is unter volllast um die 55°C warm, allerdings auf 3,4ghz übertaktet. bei p4 und p D ist selbst über 60°C noch nichts ungewöhnlich
     
  4. #3 10. Oktober 2007
    AW: wie heiß wird eure Prozessor

    Vllt war zu viel/zu wenig Wärmeleitpaste auf der CPU. Kann auch sein, dass der Lüfter verstaubt war und der nicht mehr richtig gekühlt hat.

    greez
     
  5. #4 10. Oktober 2007
    AW: wie heiß wird eure Prozessor

    Wen interessiert es wie heiss unsere CPUs werden? Das ist doch komplett Hupe!

    Wenn du wissen willst wie heiss deiner werden darf oder warum er zu heiss wird poste mal n paar Eckdaten zum System (Everest wird helfen) und stell deine Frage dementsprechend.

    Solange ist hier dicht
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - heiß Prozessor
  1. Prozessor zu heiß!

    peace4321 , 31. Oktober 2009 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    495
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.540
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.258
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    262
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    713