Wie heißen die Melodien von Firmen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Codas, 8. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Januar 2009
    Hi,

    mir ist der Name der kurzen Melodien, die Firmen in der Werbung einsetzten enfallen.

    Meine Melodien wie: "Auf diesen Steinen können Sie bauen... Schwäbisch Schall"
    oder von Telekom oder Sparkasse immer diese kurze Melodien, die in jeder Werbung vorkommen, meistens am Ende.

    Danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Januar 2009
    AW: Wie heißen die Melodien von Firmen?

    Wenn ich mich jetzt nicht stark vertue heißen die "Jingle".
     
  4. #3 8. Januar 2009
    AW: Wie heißen die Melodien von Firmen?

    Exakt ......die Dinger heissen "Jingles" . Hatte mal 1000 davon, super Party Gag (nur mal so am Rande ^^ )
     
  5. #4 8. Januar 2009
    AW: Wie heißen die Melodien von Firmen?

    Danke, atomlocke!

    Gibts noch Synonyme für Jingle? Hab ein anderes Wort im Kopf?

    Irgendwas mit Print.. printmedia oder sowas, nur das ist schwachsinn^^

    EDIT: War glaube wohl doch eher Audi_logo

    Danke
    Close
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - heißen Melodien Firmen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    939
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    751
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    909
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    625
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    10.438