Wie heißen die Teile gegen Durchzug?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Jambo.Bwana, 2. Dezember 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Dezember 2010
    Hallo,

    weiß jemand wie diese Teile heißen, die man besonders im Winter gut gebrauchen kann für die Türen. Solche Wulste damit es unter der Tür nicht durchzieht. Ich suche aber die doppelten. das sind zwei Wulste parallel, die mit einem Band verbunden sind. Somit kann man das Band unter der Tür durchschieben und die Tür öffnen und schließen ohne dass der Wulst verrutscht.

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Unter "Windstopper" finde ich nur die einfachen die man jedes mal nach dem öffnen wieder neu hinlegen muss.
     
  2. 2. Dezember 2010
    AW: Wie heißen die Teile gegen Durchzug?

    Zug(luft)stopper. Habe ich in meinem Bauernhaus auch.

    Gruß
     
  3. 2. Dezember 2010
    AW: Wie heißen die Teile gegen Durchzug?

    Meinste sowas hier ?
    http://www.pearl.de/a-NC1429-5406.shtml



    Bin der Meinung das hab ich sogar schon mal irgendwo hier gepostet, naja egal... xD
     
  4. 2. Dezember 2010
    AW: Wie heißen die Teile gegen Durchzug?

    danke, genau das habe ich gesucht. vielen dank. bws sind raus
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.