#1 12. Juli 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 hallo wie heißen diese Frisuren.. habe die Bilder auf xup danke https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=81796666/ https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=13270659/ https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=52910527/ + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. Juli 2007 AW: wie heißen diese Frisuren die erste heißt glaub ich Spanier, die die Christiano Ronaldo auch hat + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. Juli 2007 AW: wie heißen diese Frisuren XDD ja naja, ich glaub net, dass die nen besondren namen haben oder ? sind einfach an den seiten kürzer geschnittene haare, oben etwas länger und dann zu nem iro gegelt °_°b + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. Juli 2007 AW: wie heißen diese Frisuren also ich glaube auch nciht das diese frisuren namen haben, als ich mir so was aufwendiges machen lassen hab, bin ich einfach zu meiner frisören gegangen und habe mir ein buch geben lassen wo so allerlei frisuren von jungs drinn waren, ja und da habe ich einfach mit meinem finger auf eine gezeigt und gesat: "die will ich haben". ja und dann hat sie mich so geschnitten und frisiert! + Multi-Zitat Zitieren
#6 12. Juli 2007 AW: wie heißen diese Frisuren doch das ist schon n irokese nur halt nciht so überspitzt wie er normal ist, da man die seiten normal komplett abrasiert, aber das kannste deinem friseur ja sagen Der Irokesenschnitt (auch kurz „Iro“) ist eine Frisur, bei der die Haare an den Seiten des Kopfes abrasiert werden, so dass nur noch in der Mitte des Kopfes von der Stirn bis in den Nacken ein schmaler Streifen Haare stehen bleibt. wikipedia.de - Wikipedia, die freie Enzyklopädie + Multi-Zitat Zitieren
#7 12. Juli 2007 AW: wie heißen diese Frisuren lol ? das ist alles die gleiche frisur, das styling ist nur anders... und dafür gibts nur so namen wie iro aber das ist eh wayne + Multi-Zitat Zitieren
#8 12. Juli 2007 AW: wie heißen diese Frisuren Bild 1 ist PLAYER.iRO.TURKiSH.BLOND.TOP-MUHR4T Bild 2 ist GRiNSEPiMMEL.iRO.GERMAN.GRiNS-H3RB3RT Bild 3 ist nicht hetero.iRO.GERMAN.BLiNG.BLiNG-H4S4N + Multi-Zitat Zitieren
#9 12. Juli 2007 AW: wie heißen diese Frisuren Das erste ist ein Iro, das mittlere sieht man nur von vorne, von daher sag ich ma nix. Das letzte ist entweder fukohila oder Iro oder ein zwischending. Und natürlich haben die Frisuren Namen. + Multi-Zitat Zitieren
#10 12. Juli 2007 AW: wie heißen diese Frisuren dafür bekommst du eine bewertung hahaha.hammer alles klar jungs. .das es iro ist habe ich mir gedacht nur lieber mal fragen + Multi-Zitat Zitieren
#11 12. Juli 2007 AW: wie heißen diese Frisuren lol, viel zu geil, da hab ich dir doch auch glatt was grünes geben müssen! was ist denn das? furne korz hinten lang oder was? meinst wohl vokuhila an den threadersteller: mach dir keine sorgen, wegen der frisur musst du nicht zu einem friseur in hollywood, das bringt jeder her. einfach beschreiben oder foto zeigen! + Multi-Zitat Zitieren
#12 12. Juli 2007 AW: wie heißen diese Frisuren druck das jeweilige Bild aus, geh damit zum Friseur und sag, "so will ich die haben" wenn du jetzt sagst, ich will will nen Iromatus ( ist ausgedacht) haben, meinste dann weiß der Friseur was du willst?^^ also beschreib einfach, der versteht dich schon mfg vantheman + Multi-Zitat Zitieren
#13 12. Juli 2007 AW: wie heißen diese Frisuren =)=)=)=) Dafür haste ne BW. Kilerburns kriegt auch eine! B2T: Wenn du auch so ne Frisur willst, sagste deinem Frisör "mach mir den Ronaldo" und dann passt das. Ansonsten das Bild ausdrucken und mitnehmen. MfG + Multi-Zitat Zitieren
#15 15. Juli 2007 AW: wie heißen diese Frisuren hahahahahahahahahahahahahahaa da muss ich selbst über meine doofheit lachen =) Danke für die Korrektur. Naja daran hab ich dem moment garnicht gedacht. BW haste (furne korz hahahaha) + Multi-Zitat Zitieren
#16 15. Juli 2007 AW: wie heißen diese Frisuren ich glaub der thread gehört in den quotethread lol furne korz hinten lang geh einfach mit den bildern zum friseur und gut ist^^ + Multi-Zitat Zitieren
#17 15. Juli 2007 AW: wie heißen diese Frisuren lol geh zu unisex und sag die sollen dir nen iro nach deren style schneiden .. fertig .. dann siehst du aus wie jeder von denen .. bei uns in der stadt sieht fast jeder gleich aus der zu unisex geht .. ihh .. + Multi-Zitat Zitieren
#18 15. Juli 2007 AW: wie heißen diese Frisuren richtig, zu unisex gehn! sagen musst du glaub ich gar nichts, weil ohne "fukohila"=)=) kommst aus dem laden eh nicht mehr raus ich find die frisuren schlimm + Multi-Zitat Zitieren