Wie heißen diese Links?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von [=Snake=], 24. Juni 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juni 2011
    Hallo zusammen,

    eine Frage: und zwar gibt es oft diese Dienste wo man sich anmeldet und einen Link bekommt (meistens http://www.xxxxx.de/meinnickname+zahlen): diesen gibt man dann an Freunde und dadurch das sie auf den Link klicken, bekommt mein Konto "klicks".

    Wie heißen nun diese speziellen Links bzw ein solcher Dienst?

    Gruß
     
  2. 24. Juni 2011
    AW: Wie heißen diese Links?

    ein ref-link?
     
  3. 24. Juni 2011
    AW: Wie heißen diese Links?

    Das sind Reflinks und man kann sowas für alles mögliche einsetzen nicht nur um in irgend einem Profiel einen Zähler zu erhöhen.
     
  4. 24. Juni 2011
    AW: Wie heißen diese Links?

    Ja genau danke den namen hab ich gesucht - konnte mich nicht mehr dran erinnern.

    bws raus und closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.