Wie heisst das Lied von street kings

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Mr.yx, 20. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. Mai 2008
    Hallo

    Im Film street kings läuft ein hiphop lied und zwar an der Stelle, wo die beiden eine Gang aufmischen wollen und dann plötzlich einer von der Gang wegläuft.

    Das Lied läuft als Keanu Reeves und der andere Cop die Straße überqueren.
     
  2. 20. Mai 2008
    AW: Wie heisst das Lied von street kings

    mh. war grad n zweites mal im kino, aber ka iwe es heißt. schau doch ma bei imdb.de oder so vorbei. da sind recht viele infos zu filmen.
     
  3. 20. Mai 2008
    AW: Wie heisst das Lied von street kings

    ich such schon überall finde aber nix. das lied ist ziemlich bekannt. mir fällt nur der name nicht mehr ein
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.