Wie heißt das nochmal ??

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Flocke, 20. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. September 2008
    Hey ho Leute

    Kurze schnelle Frage hätt ich da. und zwar wie heißt die Künstlerin nochmal die immer gesungen hat ....(weiß nicht ob das so der richtige Songtext ist)....''Love me, Love me ...say that you love me ''?

    Wäre cool wenn ihr mir da kurz weiterhelfen könntet

    BW ist auch drin
     
  2. 20. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie heißt das nochmal ??

    Lieder-Namen suchen - RR:Board

    Hier sollte das eigenltich rein!

    Aber das gesuchte Lied ist Lovefool von The Cardigans

    YouTube
     
  3. 20. September 2008
    AW: Wie heißt das nochmal ??

    Dank dir ^^

    Aber das mit dem das gehört da rein und so ...das war jetzt wieder überflüssig...mein ott immer das selbe...wenn mal wieder seit wochen im rr aktiv ist....und dann einer ankommt das gehört wieder darein....sowas regt ich immer auf....sry aber is so -.-.....trotztem danke

    BW haste
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.