Wie heißt die Ballsportart bzw. Balltechnik

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DiSpeLL, 4. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. März 2008
    Hallo, wie schon im Topic gefragt habe ich da ne Frage zu .
    Unzwar hab ich da so einen gesehen, der so einen kleinen Ball hatte, glaube da war sand oder Reis drin.
    Und den hatte er immer mit dem Füßen gekickt. Aber nicht in ein Tor oder so, sonder einfach immer hoch gegickt und Tricks gemacht.
    Kann mir wer sagen wie das heißt? Und wo man sone Dinger her bekommt?
     
  2. 4. März 2008
    AW: Wie heißt die Ballsportart bzw. Balltechnik

    hacky sack?

    meinste oder:
    YouTube

    hm wo es die gibt ... eig. fast überall oder?^^ also gehe ma inne stadt bei dir und gucke da ma in die läden so rein irgendwo wird es die dinger bestimmt geben wenn net ma bei ebay gucken gibts bestimmt welche^^


    hoffe konnte helfen = )
     
  3. 4. März 2008
    AW: Wie heißt die Ballsportart bzw. Balltechnik

    hakki sack heisst dieser kleiner ball nur weiss ich nicht ob ichs richitg geschrieben habe ^^
    also bei uns g ibbet die dinger eigenltich überall musst mal in so kaufhäusern einfach mal nachfragen wie gesagt weiss net obs richitg geschrieben ist aber so wirds ausgesprochen xD

    edit: misst J_Luther war schneller^^
     
  4. 4. März 2008
    AW: Wie heißt die Ballsportart bzw. Balltechnik

    haggysack

    {bild-down: http://unesco.illtal-gymnasium.de/po6/pics/haggysack1.jpg}
     
  5. 4. März 2008
    AW: Wie heißt die Ballsportart bzw. Balltechnik

    xD.
    Super ! Genau das mein ich.

    Bewertungen sind raus.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.