Wie Heißt die plastikführungsschien bei HDDs?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von faden, 4. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. September 2008
    Ich bin schon am verzweifeln kann mir jemand vllt sagen wie diese Plastikschienen zum Schraubenlosen einbauen interner Festplatten heißt?
    und wo man diese bestellen kann?
    für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar da ich schon dir ganze Zeit danach suche...
    die Schienen die ich meine sehen so aus:
    http://www.silenthardware.de/index....table%3E&md5=a4e1f22e566586109327b8ad598b7374
     
  2. 4. September 2008
    AW: Wie Heißt die plastikführungsschien bei HDDs?

    hi

    ich weiß nicht genau wie das heißt, aber es ist ja gehäuseabhängig (wenn wir das gleiche meinen).

    die dinger sehen von hersteller zu hersteller unterschiedlich aus und benutzen verschiedene arretierungsmechanismen.

    daher versuch es mal auf der herstellerseite von deinem gehäusehersteller?!

    greetz
     
  3. 4. September 2008
    AW: Wie Heißt die plastikführungsschien bei HDDs?

    ja habe ich schon aber ohne erfolg, aber die schienen sind zu 90% alle gleich und brauch den namen wie die heißen
     
  4. 4. September 2008
    AW: Wie Heißt die plastikführungsschien bei HDDs?

    Hier habe ich nun zum beispiel was von chieftech:
    http://www.ditech.de/item.do?kurzbez=CHIZ05
     
  5. 4. September 2008
    AW: Wie Heißt die plastikführungsschien bei HDDs?

    die schienen sind unterschiedlich bei den herstellern!!!!
    auf dem bild das ist meines wissens nach nen chieftech gehäuse und somit passen auch die von 00:01:22:8E:C4 geposteten dinger!
    DiTech Computer
     
  6. 4. September 2008
    AW: Wie Heißt die plastikführungsschien bei HDDs?

    jap glaube das könnte (jedenfalls lt. Bild) hinkommen

    hatte ich wohl ein glückliches händchen bei google
     
  7. 5. September 2008
    AW: Wie Heißt die plastikführungsschien bei HDDs?

    danke ^^ habe mich aber entschlossen ein neues gehäuse zu holen da mein altes sowieso auseinander fällt danke trotzdem
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.