Wie heißt diese Grafiker Hardware ?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Dot com, 7. Mai 2013 .

  1. 7. Mai 2013
    Nabend RR'ler,

    ich muss unbedingt mal was von den Grafikern unter euch wissen, da ich das, was ich suche nichtmal bei Google finde.

    Es ist "Hardware für Grafiker" und zwar so ein Stift, der von einem Magneten abgestoßen wird und in einen Arm eingehangen ist, auf den man unterschiedliche stark drücken kann (auf den Stift) um damit zu zeichnen.

    Wie heißt dieses Teil
     
  2. 7. Mai 2013
    AW: Wie heißt diese Grafiker Hardware ?

    Nee, davon hab ich auch 100te bei Google gefunden.

    Suche was anderes ^^
     
  3. 7. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2013
    AW: Wie heißt diese Grafiker Hardware ?

    dann mals mal in paint.

    /magna doodle oder was?
     
  4. 25. Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Wie heißt diese Grafiker Hardware ?

    Meinst du vllt das hier?

     
    1 Person gefällt das.
  5. 28. Mai 2013
    AW: Wie heißt diese Grafiker Hardware ?

    Nein, das ist es auch nicht.

    Aber wenn ich es jemals sehe, dann grab ich den Thread wieder aus und poste das Bild
     
  6. 12. Juni 2013
    AW: Wie heißt diese Grafiker Hardware ?

    Und der Kopf des Stiftes schwegt dabei in der Luft? oO

    Oder berührt man damit eine Oberfläche/Tablett?

    Was hast du denn gegoogelt? Ich hab jetzt Kombinationen aus: pen, graphic, magnet, magnetic, arm... eingegeben, aber selbst dann entspricht keines der Bilder deiner Beschreibung :/
     
  7. 12. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie heißt diese Grafiker Hardware ?

    [G]3d-Stylus[/G]?
    DSC_0004a.jpg
    {img-src: //1.bp.blogspot.com/-4S-tifRURLk/TxmwrScwOEI/AAAAAAAAAnY/q7BkuIz2mEs/s400/DSC_0004a.jpg}

    Google-Ergebnis f
     
    1 Person gefällt das.
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.