Wie heißt diese Seite?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Toxx1n, 11. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Oktober 2008
    hi,

    ich such' ne seite, die ist soweit ich weiß aus amerika, dort sieht man normale bilder, die gelungen sind, aber durch z.b. leute, die ins bild springen oder sonstige dinge "verhunzt" wurden. ich weiß nicht so genau, wie ich das beschreiben soll..

    danke für jede hilfe
    grüße toxx1n
     
  2. 11. Oktober 2008
    AW: Wie heißt diese Seite?

    Perfect Timing Pictures - Gallery

    sowas wie das hier? sind wohl leider nur 8 stück :[
     
  3. 11. Oktober 2008
    AW: Wie heißt diese Seite?

    sind auch coole bilder, hab dir ne bw gegeben, aber das hab ich nicht gemeint.

    ich meine ganz normale bilder von leuten auf einer party z.b., das bild ansich ist gut geworden, nur springt z.b. jemand nackt ins bild und dadurch ist das bild versaut und trotzdem gucken alle leute, die auf dem foto sind freundlich und merken davon nichts. ich hab' keine ahnung, wie ichs genauer erklären soll, hab die seite mal vor jahren gekannt, war sehr witzig, aber ich finde sie einfach nicht mehr
     
  4. 11. Oktober 2008
    AW: Wie heißt diese Seite?

    http://www.wintrest.com/how-background-people-ruin-your-photos/

    die hab ich in meinen Bookmarks^^ sind leider nicht
    besonders viele :baby:
     
  5. 11. Oktober 2008
    AW: Wie heißt diese Seite?

    genau das meine ich, bw ist raus, danke!

    bitte mehr solcher seiten
     
  6. 11. Oktober 2008
    AW: Wie heißt diese Seite?


    My Site


     
  7. 11. Oktober 2008
    AW: Wie heißt diese Seite?

    geil, vielen dank! bw ist raus

    über ruined photos finde ich noch mehr, das thema ist also erledigt
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.